Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage
Diskutiere Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆
Deshalb:
Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
Ich Hupe mal in die Runde: Hallo an alle bastelfreudigen und durch gegebene Umstände zu Tode gelangweilten HomeOfficeler.
Das klägliche fiepen unsere vom Band rollende GS-e...
Ich grüß dann mal in die Runde.: Hallo aus der Eifel.
Ich bin eigentlich wegen der Moppeds von meinem Bruder hier.
Er hat eine R100GS und ganz frisch eine R1150GS.
Selber fahre...
ja denn mal ein freundliches Hallo in die Runde: und wünsche allen eine unfallfreie Zeit.
Zu meiner Person ist zu sagen, das ich seit dem 8.ten Lebensjahr vom 2Rad Virus befallen bin.
Seit dieser...
Mal Hallo in die Runde werfen...: Guten Tach die Damen! :)
Mein Name ist Micha, ich bin Mitte 40 und Rheinländer, was einige zukünftige Missverständnisse vorab entschuldigen...
..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......: Hallo Leute, wollte an dieser Stelle mal ein Hallo senden.
Ich bin der "Rheinländer" und habe den Namen vor Jahren in einem anderen Forum...
..........mal ein Hallo in die Runde werfen....... - Ähnliche Themen
Ich Hupe mal in die Runde: Hallo an alle bastelfreudigen und durch gegebene Umstände zu Tode gelangweilten HomeOfficeler.
Das klägliche fiepen unsere vom Band rollende GS-e...
Ich grüß dann mal in die Runde.: Hallo aus der Eifel.
Ich bin eigentlich wegen der Moppeds von meinem Bruder hier.
Er hat eine R100GS und ganz frisch eine R1150GS.
Selber fahre...
ja denn mal ein freundliches Hallo in die Runde: und wünsche allen eine unfallfreie Zeit.
Zu meiner Person ist zu sagen, das ich seit dem 8.ten Lebensjahr vom 2Rad Virus befallen bin.
Seit dieser...
Mal Hallo in die Runde werfen...: Guten Tach die Damen! :)
Mein Name ist Micha, ich bin Mitte 40 und Rheinländer, was einige zukünftige Missverständnisse vorab entschuldigen...
..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......: Hallo Leute, wollte an dieser Stelle mal ein Hallo senden.
Ich bin der "Rheinländer" und habe den Namen vor Jahren in einem anderen Forum...