![oelfinger](/data/avatars/m/30/30492.jpg?1577655811)
oelfinger
Themenstarter
....nachdem die Nachbarkneipe mal wieder off is muss man sich ja schon fast zwangsweise woanders tummeln....![Coo8ol :coo8ol: :coo8ol:](/styles/gsforum/smilies/modern/coo8ol.png)
Also schau ich mich gezz hier mal um, obwohl ich das schon seit längerem als Gast getan hab.
Der eine oder andere kennt mich ja vielleicht noch von drüben...
Wenn nich, is auch wurscht.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Fahre mittlerweile die dritte 11er GS (das neumodischere Glump is mir technisch zu überkandidelt) und hab noch bisken wat an 2V und andern Oldies...
Nebenher wurstel ich ein wenig im Team eines markenübergreifenden Motorrad-Boards mit vielen jährlichen Events ...denn andere Marken-Moppeds ham auch nette Fahrer (+innen)
Also...man liest sich..![Rollleyyes :rollleyyes: :rollleyyes:](/styles/gsforum/smilies/modern/rollleyyes.png)
![Coo8ol :coo8ol: :coo8ol:](/styles/gsforum/smilies/modern/coo8ol.png)
Also schau ich mich gezz hier mal um, obwohl ich das schon seit längerem als Gast getan hab.
Der eine oder andere kennt mich ja vielleicht noch von drüben...
Wenn nich, is auch wurscht.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Fahre mittlerweile die dritte 11er GS (das neumodischere Glump is mir technisch zu überkandidelt) und hab noch bisken wat an 2V und andern Oldies...
Nebenher wurstel ich ein wenig im Team eines markenübergreifenden Motorrad-Boards mit vielen jährlichen Events ...denn andere Marken-Moppeds ham auch nette Fahrer (+innen)
Also...man liest sich..
![Rollleyyes :rollleyyes: :rollleyyes:](/styles/gsforum/smilies/modern/rollleyyes.png)