Tja so wurden früher manch unbeliebte Bauleiter oder Architekt abgestraft.Manchmal fiel halt mal ein Eimer mit Scheiße vom Gerüst.
Ich sag nur genial als Unfall getarnt
Mahlzeit aus Berlin: Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine...
Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David,
bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis.
Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde.
Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
Mahlzeit aus Berlin: Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine...
Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David,
bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis.
Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde.
Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...