Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss

Diskutiere Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen! Frisch im Forum und noch frischer auf meiner GS – da will ich mich natürlich auch mal ordentlich vorstellen! Ich bin der Dirk...
1

1723dirk

Themenstarter
Servus zusammen!

Frisch im Forum und noch frischer auf meiner GS – da will ich mich natürlich auch mal ordentlich vorstellen!

Ich bin der Dirk, 49 Jahre jung, komme aus dem Raum Neuss und seit Kurzem stolzer Besitzer einer R1200 GS, Modell 2018 – und was soll ich sagen: Liebe auf den zweiten Blick!

Vor rund 6 Jahren hab ich sie mal probegefahren und sofort gedacht: “Die is’ es!”
Aber rund 25.000 Euro für ein Moped, das ein paar Tausend Kilometer im Jahr bewegt wird? Da war ich dann doch zu geizig…
(und bin „Körpergrößentechnisch“ auch nicht unbedingt die Zielgruppe bei den GS Konstrukteuren ;-) )
Meine kleine Yamaha Fazer hat ihren Job ja auch gut gemacht – wir hatten schöne Jahre!
Aber: Die Touren wurden länger, die Knochen knacken lauter – also musste was Bequemeres her.
Und wie es der Zufall (oder die Midlife-Crisis?) will, kam mir jetzt eine GS in genau der Ausstattung unter, wie ich sie mir damals konfiguriert hätte – nur halt zu einem Preis, bei dem mein innerer Schwabe nicht sofort Schnappatmung bekommen hat. Zack, zugeschlagen!

Ich fahr jetzt über 15 Jahren Moped, liebe das Reisen auf zwei Rädern und freu mich auf spannende Touren, nette Kontakte und den einen oder anderen gepflegten Austausch rund um unsere Moped´s.

Die GS ist schon ganz schön viel Motorrad – da muss ich mich natürlich erstmal dran gewöhnen… aber ich bin gespannt, was da noch so kommt!

Also dann – immer oben bleiben, unfallfreie Fahrt und jede Menge Spaß am Gas!

Liebe Grüße

Dirk

N

Nic71

Modell
F 800 GS, R1100 GS,R 1200 GS
Hallo Dirk
willkommen im Forum,gute Entscheidung irgendwann erwischt es fast alle.
Gruß Nic auch aus Neuss.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dirk,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Dirk, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss

Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Mahlzeit aus Berlin

Mahlzeit aus Berlin: Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine...
  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Pott - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Mahlzeit aus Berlin

Mahlzeit aus Berlin: Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine...
  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Oben