Mahlzeit Moin

Diskutiere Mahlzeit Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
Schulte

Schulte

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Bj 17
Hi zusammen,

ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein.

Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm auf der Uhr.
Mein Name lautet Christian, bin 33 und komme aus Rheine. Ist in der Nähe Münster / Osnabrück / Emsland 😁

Bisher waren es sonst eine 600er ZZR, danach eine 2013er CBR600F und zuletzt eine Z1000 aus 2011.

Ich hab hier schon einiges gelesen und ich denke man wird voneinander hören. :)

Gruß Christian

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Christian, und ein herzliches Willkommen :victory:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Thema:

Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit aus Berlin

Mahlzeit aus Berlin: Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine...
  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

• Mahlzeit aus Berlin

Mahlzeit aus Berlin: Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine...
  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Oben