Mahlzeit aus Berlin

Diskutiere Mahlzeit aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine...
RainerWB

RainerWB

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2024
Beiträge
37
Ort
Berlin
Modell
GS 1250 Adventure
Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine Zündapp KS 80, dann kam, wie damals auch üblich, die Yamaha SR 500 und danach die Yamaha XZ 550 s. Nun gut, es soll hier keine Aufzählung werden. Mein letztes Motorrad war die Yamaha FZ 1000 Fazer, die ich bis 2016 gefahren habe. Leider hat es die Zeit nicht zugelassen, das ich bis heute weiter gefahren bin. Aber nun habe ich wieder die Zeit und habe mir eine GS 1250 Adenture zugelegt. Ich bekomme die „Dicke“ nächste Woche. Jetzt werden einige sagen, warum holt er sich nicht die neue GS 1300 Adenture. Mir gefällt sie überhaupt nicht, die Front, sprich die Lampen vorne, dieses “X“, ist absolut nicht meins. Mag sein, das sie besser ist, mehr Leistung hat, aber nö, gefällt mir nicht. Vielleicht ist das Design 10 Jahre zu früh gekommen.
Ach so, noch ein paar Daten zu meiner Wenigkeit. Ich bin 59 Jahre (also der typische GS Fahrer, wie man sagt :) ) und habe eine kleine Marketing-Firma. Aber auch das ist bald Geschichte, denn ich ziehe mich aus der Firma zurück und kann die GS in vollen Zügen genießen. Auch habe ich noch ein zweites Hobby, ich tauche leidenschaftlich gerne.
Hätte mir jemand 2016 gesagt, als ich meine Fazer verkauft habe, das ich mir irgendwann eine GS kaufe, den hätte ich für komplett verrückt erklärt. Aber so kann es sich ändern. Ich habe eine Probefahrt gemacht und wollte nicht mehr absteigen. Es ist die GS Trophy mit Alukoffer etc..
Ich freue mich schon wahnsinnig auf meine Dicke.
VG Rainer
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
874
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Rainer, aus der südlichen Nachbarschaft ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der GS.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.445
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.482
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.510
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Berlin65

Berlin65

Dabei seit
11.07.2024
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo und willkommen von Berliner zu Berliner und viel Spaß mit der 1250ger
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.994
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
881
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Hallo Nachbar.
Eine XZ 550S hatte meine Frau auch mal. Ist mir also wohl bekannt.
Mit der 1250er GSA hast du alles richtig gemacht.
Wenn es dich mal nach nach Südosten verschlägt, Kaffee und alles was sonst noch wichtig ist gibt es hier.

Gruß Uwe
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.183
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rainer,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.924
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Rainer, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
RainerWB

RainerWB

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2024
Beiträge
37
Ort
Berlin
Modell
GS 1250 Adventure
Hallo Nachbar.
Eine XZ 550S hatte meine Frau auch mal. Ist mir also wohl bekannt.
Mit der 1250er GSA hast du alles richtig gemacht.
Wenn es dich mal nach nach Südosten verschlägt, Kaffee und alles was sonst noch wichtig ist gibt es hier.

Gruß Uwe
Moin Uwe,

wenn ich dann mal unten bin, komme ich gerne vorbei. Danke nochmal :)
Kleine Anmerkung, meine Mutti ist in Storkow geboren.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.120
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.251
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Rainer,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
RainerWB

RainerWB

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2024
Beiträge
37
Ort
Berlin
Modell
GS 1250 Adventure
Danke, für die tolle Begrüßung hier im Forum.
 
Ekimred

Ekimred

Dabei seit
17.08.2024
Beiträge
17
Ort
Unna
Modell
R1250GS Lightwhite, Bj. 2020
Moin Rainer,

von GS-Frischling zu GS-Frischling, ein herzliches Willkommen und Grüße aus NRW.
Auch ich habe jedesmal ein breites Grinsen im Gesicht,wenn ich auf meine neue "Dicke"
steigen kann ....... (rein fahrzeugtechnisch gemeint versteht sich :jubel: )
Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deiner GS !!!

Grüßle vom Mike
 
Thema:

Mahlzeit aus Berlin

Mahlzeit aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Oben