Erledigt Magura TX Touring X-Line Lenker SW Motech Konverter
Diskutiere Magura TX Touring X-Line Lenker SW Motech Konverter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
ich verkaufe einen Magura TX Touring X-Line Alu-Lenker mit SW-Motech Lenkerverlegung, neuem Gasgriff und neuen schwarzen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
otti4V
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich verkaufe einen Magura TX Touring X-Line Alu-Lenker mit SW-Motech Lenkerverlegung, neuem Gasgriff und neuen schwarzen Griffgummis passend für eine BMW R 80/100 GS R. Der Lenker wurde gekauft 08/17 mit Rechnung und Tüv-Gutachten, also fast neu. Der Lenker passt natürlich auch an andere BMW-Modelle oder andere Motorräder. Der Lenkerkonverter passt auf die 2-Ventiler Gabelbrücken der Paralever und auch andere Modelle.
Lenker,Konverter und Griffe für 110€ + Porto
otti4V
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Magura TX Touring X-Line Lenker SW Motech Konverter
Handbremspumpe Magura: Moin,
ich habe hier eine Griffeinheit rechts mit Bremspumpe im Angebot. Voll Funktionsfähig und dicht.
Ich hätte gern 80,-€ plus Versand dafür.
Neue Handbremspumpe - Magura HC 1: Hallo zusammen,
ich wollte für meine TÜ eine andere Bremspumpe kaufen. Da diese nicht so teuer sein soll und ich auch keine Probleme und große...
Magura AX2: Hallo,
ich habe mir einen Magura AX2 Lenker zugelegt und möchte die originalen Lenkergewichte weiter verwenden.
Wie bekomme ich am besten ein...
Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT): Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit dem oben beschriebenen Lenker? Ich brauch dazu Handprotektoren und habe Probleme damit, dass keine Quelle...
Magura Kupplung F 700 GS BJ 16: Hallo, ich bin neu hier und schon gleich verzweifelt. Habe mir dieses Modell letzte Woche gebraucht gekauft, weil ich solch ein Modell schon...
Handbremspumpe Magura: Moin,
ich habe hier eine Griffeinheit rechts mit Bremspumpe im Angebot. Voll Funktionsfähig und dicht.
Ich hätte gern 80,-€ plus Versand dafür.
Neue Handbremspumpe - Magura HC 1: Hallo zusammen,
ich wollte für meine TÜ eine andere Bremspumpe kaufen. Da diese nicht so teuer sein soll und ich auch keine Probleme und große...
Magura AX2: Hallo,
ich habe mir einen Magura AX2 Lenker zugelegt und möchte die originalen Lenkergewichte weiter verwenden.
Wie bekomme ich am besten ein...
Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT): Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit dem oben beschriebenen Lenker? Ich brauch dazu Handprotektoren und habe Probleme damit, dass keine Quelle...
Magura Kupplung F 700 GS BJ 16: Hallo, ich bin neu hier und schon gleich verzweifelt. Habe mir dieses Modell letzte Woche gebraucht gekauft, weil ich solch ein Modell schon...