Magnetkartentasche von Wunderlich

Diskutiere Magnetkartentasche von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ***VERKAUFT*** Robustes Panama-Gewebe mit lackschonender Unterseite und 4 starken Magneten. Großes Kartenfach (33x25cm) mit langen...
M

mherbst

Themenstarter
***VERKAUFT***
Robustes Panama-Gewebe mit lackschonender Unterseite und 4 starken Magneten. Großes Kartenfach (33x25cm) mit langen Längsreißverschluß. Gummiummantelter Zipper verhindert Kratzer am Tank. Nachträglich angenähter Gurt mit Schnellverschluss zur Befestigung am Lenker als zusätzliche "Abflugsicherung". Einwandfreier Zustand.
NP 30.-; VB 10.- zzgl. Versand.
Kontakt:
martin.herbst@agfa.com oder 0175-5717909

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Magnetkartentasche von Wunderlich

Magnetkartentasche von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche 1200/1250

Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012 Preis: 39,- zzgl. Versand
  • Lenkertasche, Magnetkartentasche

Lenkertasche, Magnetkartentasche: Hi @ all, ich habe noch eine unbenutzte Lenkertasche und eine gebrauchte Magnetkartentasche DIN A4 übrig. Für beides zusammen hätte ich gerne...
  • Magnetkartentasche Wunderlich

Magnetkartentasche Wunderlich: Hallo, Verkaufe meine NEUE, UNGEBRAUCHTE Wunderlich Magnetkartentasche (Best.Nr.5524110, W-Katalog Seite 128). Habe mir diese für meine neu 1150GS...
  • Magnetkartentasche Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche 1200/1250

Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012 Preis: 39,- zzgl. Versand
  • Lenkertasche, Magnetkartentasche

Lenkertasche, Magnetkartentasche: Hi @ all, ich habe noch eine unbenutzte Lenkertasche und eine gebrauchte Magnetkartentasche DIN A4 übrig. Für beides zusammen hätte ich gerne...
  • Magnetkartentasche Wunderlich

Magnetkartentasche Wunderlich: Hallo, Verkaufe meine NEUE, UNGEBRAUCHTE Wunderlich Magnetkartentasche (Best.Nr.5524110, W-Katalog Seite 128). Habe mir diese für meine neu 1150GS...
  • Oben