SA Moose
Themenstarter
Nun hat er uns verlassen. Ich ziehe meinen Hut vor dem, was dieser Mann geleistet hat.
Hamba Gahle...
Hamba Gahle...
Rede von Nelson Mandela |
"Unsere tiefste Angst ist es nicht, ungenügend zu sein. Unsere tiefste Angst ist es, dass wir über alle Maßen kraftvoll sind. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das wir am meisten fürchten Wir fragen uns, wer bin ich denn, um von mir zu glauben, dass ich brillant, großartig, begabt und einzigartig bin? Aber genau darum geht es, warum solltest Du es nicht sein? Du bist ein Kind Gottes. Dich klein zu machen nützt der Welt nicht. Es zeugt nicht von Erleuchtung, dich zurückzunehmen, nur damit sich andere Menschen um dich herum nicht verunsichert fühlen. Wir alle sind aufgefordert, wie die Kinder zu strahlen. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, die in uns liegt, auf die Welt zu bringen. Sie ist nicht in einigen von uns, sie ist in jedem. Und indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen, geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis, das Gleiche zu tun. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unser Dasein automatisch die anderen." |
- Nelson Mandela - Quelle : www.karo.b-hoffmann.de/Dat/Mandela.htm LG MiraculixSertao |
Da hast Du mit Sicherheit Recht. Allerdings ging es mir beim posten nicht darum, Aufmerksamkeit zu erregen sondern mehr, in kurzer Form meine Gedanken auszudruecken. Es gibt andere, die besser mit Worten sind. Ich bin halt der einzige aus SA (im GS Forum) und fand eine kurze Stellungnahme angebracht.Hallo Rainer !
Madiba sagt in Mitteleuropa nichts, das kennt keiner. vielleicht solltest Du den Beitrag umbenennen in Mandela o.Ä.
Er hätte mehr Beachtung und Clicks verdient.
Anhang anzeigen 113863
Quelle Wikipedia
LG MiraculixSertao
P.S.: vielleicht interessiert auch jemanden sein Lebenslauf, ist auf Wiki sehr ausführlich.
Am Sonntag mit den Kids geschaut und danach noch darüber diskutiert was er alles getan hat....Ein ganz Großer....mach et jut....Und zu Weihnachten ist Clint Eastwoods "Invictus" vielleicht der passende Film dazu.
wenn sich sogar Obama und Castro die Hand geben.....Nun hat er uns verlassen. Ich ziehe meinen Hut vor dem, was dieser Mann geleistet hat.
Hamba Gahle...
Offensichtlich ist die Intelligenz unserer Spitzenpolitiker der Größe unseres Landes angepaßt. Nachdem man bereits 2000 einen schwindligen Typen zum Finanzminister gemacht hat, wird man jetzt ein Bürschchen zum Außenminister küren. Sehr zum Fremdschämen, das alles.wenn sich sogar Obama und Castro die Hand geben.....
Und Österreich schafft es nicht, repräsentativ anwesend zu sein, eine Schande für unsere Politiker, für die ich mich bemüßigt fühle, mich zu entschuldigen