M8 Schraube der ESD Halterung dreht durch

Diskutiere M8 Schraube der ESD Halterung dreht durch im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe folgende Frage: die M8 Torx-Schraube der ESD Halterung (Nr. 4, siehe Zeichnung) dreht durch. Ich vermute, die Distanzscheibe hat sich mit dem...
T

Thomas FFM

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
280
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
Habe folgende Frage: die M8 Torx-Schraube der ESD Halterung (Nr. 4, siehe Zeichnung) dreht durch. Ich vermute, die Distanzscheibe hat sich mit dem mittigen Loch im Schraubengewinde verhakt. Trotz Drücken und Ziehen des ESD beim Drehen der Schraube passiert nichts. Wer hat eine Idee oder hatte dasselbe Problem?
 

Anhänge

Thema:

M8 Schraube der ESD Halterung dreht durch

M8 Schraube der ESD Halterung dreht durch - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben)

    Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben): Hallo Leute, !!! Nur für Ion Tankrucksäcke !!! Oder ihr müsst am Tankrucksack Unterteil basteln verkaufe einen Ion Quick Lock Tank Ring...
  • Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring

    Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt Suche ich nach dem Drehmoment für die Schrauben am Tankring. Wer kann helfen? VG
  • Schrauber gesucht !!!

    Schrauber gesucht !!!: Hallo Forum. Ich suche einen Schrauber in der Nähe von Wien der mir bei meiner 1150GS die Kupplung neu machen kann. Meine GS ist von 2002 und hat...
  • Sena S20 Schrauben abgebrochen

    Sena S20 Schrauben abgebrochen: Hallo zusammen, Als ich eben versucht habe das Headset meiner Sozia mit der BMW zu verbinden, ist mir aufgefallen das die Schraubpunkte des...
  • Suche Schraube - online bestellen?

    Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Suche Schraube - online bestellen? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben)

    Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben): Hallo Leute, !!! Nur für Ion Tankrucksäcke !!! Oder ihr müsst am Tankrucksack Unterteil basteln verkaufe einen Ion Quick Lock Tank Ring...
  • Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring

    Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt Suche ich nach dem Drehmoment für die Schrauben am Tankring. Wer kann helfen? VG
  • Schrauber gesucht !!!

    Schrauber gesucht !!!: Hallo Forum. Ich suche einen Schrauber in der Nähe von Wien der mir bei meiner 1150GS die Kupplung neu machen kann. Meine GS ist von 2002 und hat...
  • Sena S20 Schrauben abgebrochen

    Sena S20 Schrauben abgebrochen: Hallo zusammen, Als ich eben versucht habe das Headset meiner Sozia mit der BMW zu verbinden, ist mir aufgefallen das die Schraubpunkte des...
  • Suche Schraube - online bestellen?

    Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Oben