Erledigt "Luftmatratze"

Diskutiere "Luftmatratze" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem wir uns heute mit hochwertigen Isomatten ausgestattet hatten sind diese Luftmatratzen/Isomatten übrig. Auch diese wurden nur einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Nachdem wir uns heute mit hochwertigen Isomatten ausgestattet hatten sind diese Luftmatratzen/Isomatten übrig.
Auch diese wurden nur einmal benutzt und sind neuwertig.
Das Packmaß ist minimal ,gerade mal wie ein Dosengetränk. Das war auch vor einem Jahr unser Auswahlkriterium.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07N4KK854?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Sagen wir 19 Euro? Also pro Stück. Lasse aber auch gerne mit mir etwas reden 💰

Zuletzt bearbeitet:
D

Darkover

Wenn die so robust sind wie die Gummimatraze die ich von meinem Opa
geerbt habe dann wuerde ich eine nehmen. :)

Olaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Luftmatratze"

"Luftmatratze" - Ähnliche Themen

• Welche Luftmatratze

Welche Luftmatratze: Hallo liebe Glampingfreunde! Ich brauche euer Fachwissen bezüglich Schlafunterlage. Die Matratze sollte kleines Packmaß haben und nicht zu schwer...
  • Luftmatratze bequem und leicht?

Luftmatratze bequem und leicht?: Liebe GS Gemeinde, ich brauche mal wieder Eure Erfahrung. Welche Luftmatratze/Isomatte könnt ihr empfehlen, die zum einen ein geringes Packmaß...
  • Erledigt Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu

Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu: Biete hier eine neue, sehr leichte und bequeme Leichtluftmatratze. (ich habe 2 geschenkt bekommen, brauche aber nur eine) Optimal für...
  • Defekte Luftmatratze.

Defekte Luftmatratze.: Meine L.-Matratze verliert Luft. Wenn ich das Loch im Wasser gefunden hätte, wie /womit, könnte ich es makieren. Die Matratze ist naß. Gibts da...
  • bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht

bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht: muss mir neue Campingklamoten kaufen ..brauche 2 neue schlafsäcke..klar sie sollen so klein wie möglich zusammengerollt sein .und natürlich auch...
  • bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht - Ähnliche Themen

• Welche Luftmatratze

Welche Luftmatratze: Hallo liebe Glampingfreunde! Ich brauche euer Fachwissen bezüglich Schlafunterlage. Die Matratze sollte kleines Packmaß haben und nicht zu schwer...
  • Luftmatratze bequem und leicht?

Luftmatratze bequem und leicht?: Liebe GS Gemeinde, ich brauche mal wieder Eure Erfahrung. Welche Luftmatratze/Isomatte könnt ihr empfehlen, die zum einen ein geringes Packmaß...
  • Erledigt Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu

Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu: Biete hier eine neue, sehr leichte und bequeme Leichtluftmatratze. (ich habe 2 geschenkt bekommen, brauche aber nur eine) Optimal für...
  • Defekte Luftmatratze.

Defekte Luftmatratze.: Meine L.-Matratze verliert Luft. Wenn ich das Loch im Wasser gefunden hätte, wie /womit, könnte ich es makieren. Die Matratze ist naß. Gibts da...
  • bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht

bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht: muss mir neue Campingklamoten kaufen ..brauche 2 neue schlafsäcke..klar sie sollen so klein wie möglich zusammengerollt sein .und natürlich auch...
  • Oben