Erledigt Luftige Motorradjacke Gr. M für heiße Tage - Neuwertig
Diskutiere Luftige Motorradjacke Gr. M für heiße Tage - Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine luftige Motorradjacke in Gr. M für heiße Tage. Die Jacke wurde kaum getragen und hat vorne und hinten großflächig luftdurchlässiges...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf
Themenstarter
Biete eine luftige Motorradjacke in Gr. M für heiße Tage. Die Jacke wurde kaum getragen und hat vorne und hinten großflächig luftdurchlässiges Gittergewebe (Mesh).
Außen gibt es vorne 4 Taschen und Innen gibt es zwei Taschen. Es sind Protektoren für Ellenbogen, Schulter und Rücken in der Jacke. Die Größe M fällt normal aus, ich bin 182 cm und 75 Kg.
Preis 42 Euro VB plus Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Luftige Motorradjacke Gr. M für heiße Tage - Neuwertig
BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5: Hallöchen,
ich habe ein Paar der o.a. Handschuhe übrig.
Leider sind sie mir zu groß.
Für mehr Infos und Fotos bitte mal bei ebay - Kleinanzeigen...
BMW Airflow 3 Jacke Größe 60: Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Jacke 200,-€
Wie oben beschrieben, biete ich hier meine Air Flow Jacke zum Verkauf an. Sie ist unbeschädigt...
Das mit Abstand luftigste Schild…: Suche ich. Ein gekürztes Originalschild hab ich schon. Ich suche das Schild, bei dem es maximale Mücke auf‘s Visier gibt. Ich steh auf Luft im...
Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz): Luftige Hose Rukka AIRider - DIE Hose für heiße Sommerausfahrten
Verkaufe die schwarze Hose in Größe 62 (kurz). Die Hose befindet sich in einem...
Damenjacke Mesh in M 40/42 ungetragen: Extra luftige Damenjacke von Polo mit Protektoren abzugeben. Die Jacke ist ungetragen.
Die Jacke ist durch die Mesh-Einsätze hervorragend...
BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5: Hallöchen,
ich habe ein Paar der o.a. Handschuhe übrig.
Leider sind sie mir zu groß.
Für mehr Infos und Fotos bitte mal bei ebay - Kleinanzeigen...
BMW Airflow 3 Jacke Größe 60: Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Jacke 200,-€
Wie oben beschrieben, biete ich hier meine Air Flow Jacke zum Verkauf an. Sie ist unbeschädigt...
Das mit Abstand luftigste Schild…: Suche ich. Ein gekürztes Originalschild hab ich schon. Ich suche das Schild, bei dem es maximale Mücke auf‘s Visier gibt. Ich steh auf Luft im...
Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz): Luftige Hose Rukka AIRider - DIE Hose für heiße Sommerausfahrten
Verkaufe die schwarze Hose in Größe 62 (kurz). Die Hose befindet sich in einem...
Damenjacke Mesh in M 40/42 ungetragen: Extra luftige Damenjacke von Polo mit Protektoren abzugeben. Die Jacke ist ungetragen.
Die Jacke ist durch die Mesh-Einsätze hervorragend...