Biete Sonstiges LUCASBremsbeläge und OSRAM Leuchten

Diskutiere LUCASBremsbeläge und OSRAM Leuchten im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier einen kompl. Satz LUCAS Bremsbeläge (wurden für eine R 1200 GS LC Bj. 2014 bestellt) und ein Paar Osram...
250511

250511

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
326
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier einen kompl. Satz LUCAS Bremsbeläge (wurden für eine R 1200 GS LC Bj. 2014 bestellt) und ein Paar Osram Leuchtmittel (unbenutzt und in original Verpackung) an.
Preis Bremsbeläge: 65,- inkl. Hermes Versand
Preis Leuchtmittel: 18,- inkl. Hermes Versand
Bezahlung gerne per PayPal.
 

Anhänge

Thema:

LUCASBremsbeläge und OSRAM Leuchten

LUCASBremsbeläge und OSRAM Leuchten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

    NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer

    H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich hatte an meiner AJP ein relativ bescheidenes Licht - O-Ton eines Kollegen der mal vor mir hergefahren ist "was für eine Kerze...
  • OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000

    OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000: Hallo wer fährt dies Lampen als Fernlicht in der 1200 GS? Wie ist die Lichtausbeute und wie ist die Hitzeentwicklung? Passt die Original Abdeckung?
  • OSRAM LED H7 Lampe

    OSRAM LED H7 Lampe: Hallo hat schon jemand Erfahrung mit dieser Lampe? Ist ja die erste legale Nachrüstbirne für PKW. Kann man diese einfach gegen eine H7 Birne...
  • Osram LED-Zusatzscheinwerfer

    Osram LED-Zusatzscheinwerfer: Hallo an Alle, Wo kann man diese LED-Zusatzscheinwerfer finden? Es ist Kodenummer JFLCF2.2 12V Lampe Osram.jpg
  • Osram LED-Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

    NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer

    H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich hatte an meiner AJP ein relativ bescheidenes Licht - O-Ton eines Kollegen der mal vor mir hergefahren ist "was für eine Kerze...
  • OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000

    OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000: Hallo wer fährt dies Lampen als Fernlicht in der 1200 GS? Wie ist die Lichtausbeute und wie ist die Hitzeentwicklung? Passt die Original Abdeckung?
  • OSRAM LED H7 Lampe

    OSRAM LED H7 Lampe: Hallo hat schon jemand Erfahrung mit dieser Lampe? Ist ja die erste legale Nachrüstbirne für PKW. Kann man diese einfach gegen eine H7 Birne...
  • Osram LED-Zusatzscheinwerfer

    Osram LED-Zusatzscheinwerfer: Hallo an Alle, Wo kann man diese LED-Zusatzscheinwerfer finden? Es ist Kodenummer JFLCF2.2 12V Lampe Osram.jpg
  • Oben