Danke für die Information, das wäremir untergegangen, weil hierzulande Loriot nicht sehr bekannt ist.
Mit 87 Jahren hat er ja ein langes Leben gehabt.
Danke für die vielen Lacher, die ich hatte, wenn ich seine Bücher las oder ihn live erleben durfte.
Ich habe mein ganzes Leben über seine Sketche und Filme lachen können, ganz besonders weil sie nie jemand anderen klein gemacht oder beleidigt haben.
Loriot, danke dafür !
Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte.
Sodele, nun geht...
R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde,
ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema:
Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen,
Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten?
Könnte man...
bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen? - Ähnliche Themen
Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte.
Sodele, nun geht...
R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde,
ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema:
Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen,
Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten?
Könnte man...