Biete F 750 GS / F 850 GS LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS

Diskutiere LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, Ich biete euch hier meine ca. ein Jahr alten LoneRider rackless MotoBags an. Alles in allem bin ich mit den Dingern...
richard98

richard98

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
Ich biete euch hier meine ca. ein Jahr alten LoneRider rackless MotoBags an.
Alles in allem bin ich mit den Dingern zufrieden, möchte aber lieber auf Hardcases umsteigen.
Ich selber fahre die Koffer auf einer 750GS, hab aber extra nochmal bei nem Kumpel probiert und habe festgsetellt, dass die auch super auf ne 850er passen. Wies mit der GSA aussieht... keine Ahnung. (Anbei ein zusätzliches Foto vom Passtest an der 850)
Ich hab die Dinger im Juli ´24 für 1200,- gekauft und kann einen Ausdruck der Onlinerechnung gerne nachreichen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1000, bei Abholung in Leipzig komme ich auch gerne noch ein Stückchen entgegen.

Anhänge

Thema:

LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS

LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS - Ähnliche Themen

• Suche Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte

Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte: Servus zusammen, Suche für meine R1250GS entweder ein 57l Motocase oder zumindest eine Befestigungsplatte dafür. Vielen Dank Alex
  • Biete R 1250 GS Topcase von Lonerider neuw.

Topcase von Lonerider neuw.: Hallo, ich biete hier ein neuw. Topcase von Lonerider für die 1250 GS (ADV) komplett mit Halteplatte, Montagematerial, Innenbeleuchtung...
  • Erledigt Lonerider Rackless Motobags 1250gs

Lonerider Rackless Motobags 1250gs: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach den Lonerider Rackless Motobags für meine R1250GS. Preislich wird man sich einig - der Zustand am...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48

LoneRider Overlander 48: Hallo ich verkaufe eine LoneRider Overlander Tasche, Größe 48L Tasche ist unbenutzt, habe sie nur mal aufs Motorrad gesetzt, um die Größe zu...
  • Erledigt Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS

Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider Rackless System, speziell für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Wird an die orginalen Halterungen der...
  • Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte

Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte: Servus zusammen, Suche für meine R1250GS entweder ein 57l Motocase oder zumindest eine Befestigungsplatte dafür. Vielen Dank Alex
  • Biete R 1250 GS Topcase von Lonerider neuw.

Topcase von Lonerider neuw.: Hallo, ich biete hier ein neuw. Topcase von Lonerider für die 1250 GS (ADV) komplett mit Halteplatte, Montagematerial, Innenbeleuchtung...
  • Erledigt Lonerider Rackless Motobags 1250gs

Lonerider Rackless Motobags 1250gs: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach den Lonerider Rackless Motobags für meine R1250GS. Preislich wird man sich einig - der Zustand am...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48

LoneRider Overlander 48: Hallo ich verkaufe eine LoneRider Overlander Tasche, Größe 48L Tasche ist unbenutzt, habe sie nur mal aufs Motorrad gesetzt, um die Größe zu...
  • Erledigt Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS

Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider Rackless System, speziell für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Wird an die orginalen Halterungen der...
  • Oben