Erledigt LoneRider Gepäckset

Diskutiere LoneRider Gepäckset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da die Reisen länger und weiter werden möchte ich auf Alukoffer umsteigen. Ich biete ein LoneRider Gepäckset an, bestehend aus mehreren Teilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Da die Reisen länger und weiter werden möchte ich auf Alukoffer umsteigen.

Ich biete ein LoneRider Gepäckset an, bestehend aus mehreren Teilen:

Das Set kann als Ganzes erworben werden, dann gibt es einen attraktiven Komplettpreis.

Alle Teile sind hochwertig, alle Teile sind absolut Wasserdicht.

Die Teile einzeln zu erwerben ist auch möglich, Preise anbei:

1. LoneRider Overländer Tasche groß (48 L) - Hat zwei Reisen hinter sich (mit den dazugehörigen Gebrauchspuren), habe die Tasche fürs Foto extra nicht aufgehübscht. Sauber sieht sie besser aus.
Neupreis= 269,00 Angebot = 180,00
2: LoneRider Tail Pack Hecktasche: absolut wasserdicht und genug Platz für die lange Tagestour.
Neupreis = 159,00 Angebot = 120,00
3. Zwei LoneRider Microbags. Absolut wasserdicht und lassen sich an vielen Stellen am Motorrad oder an anderen Taschen an vielen Stellen montieren.
Neupreis = 129,00 Angebot = 80,00

Das Gesamtpaket gebe ich für 350,00 Euro ab, und trage auch die Versandkosten.
Bei den einzelnen Teilen ist der Versand im Preis auch mit drin!

Natürlich mit allen Halterungen, Tragegurten.
Die Patches sind geklettet und gebe ich gerne mit dazu (können natürlich entfernt werden)

Ich hoffe ich habe nix vergessen, bei Interesse fragt mich einfach.

Natürlich "Privatverkauf", ohne Garantie, Rücknahme, etc.......

Qualität und Specs müssten bekannt sein (Weitere Infos auf der LoneRider Seite.)

Hier noch die Bilder:

20240711_163437.jpg

20240711_163111.jpg
20240711_163126.jpg

20240711_163149.jpg

20240711_163337.jpg

20240711_163353.jpg

20240711_163409.jpg

20240711_163531.jpg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LoneRider Gepäckset

LoneRider Gepäckset - Ähnliche Themen

• Suche LoneRider Mini Bags

LoneRider Mini Bags: Hallo, suche 2 LoneRider Mini Bags mit 6 Liter Grüße Daniel
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Erledigt LoneRider Scheinwerferschutz Kit

LoneRider Scheinwerferschutz Kit: Verkaufe Lonerider Scheinwerferschutz Kit für BMW GS 1250 ab bj 2021 (X LED) Passt an alle GS modelle ab bj 21 egal ob Normal oder Adventure Top...
  • Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter

Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter: Hallo zusammen, Habe mir den Scheinwerferschutz von Lonerider gekauft, da ich doch auch Gelände fahren möchte (auch einen ACT dieses Jahr). Nun...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Suche LoneRider Mini Bags

LoneRider Mini Bags: Hallo, suche 2 LoneRider Mini Bags mit 6 Liter Grüße Daniel
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Erledigt LoneRider Scheinwerferschutz Kit

LoneRider Scheinwerferschutz Kit: Verkaufe Lonerider Scheinwerferschutz Kit für BMW GS 1250 ab bj 2021 (X LED) Passt an alle GS modelle ab bj 21 egal ob Normal oder Adventure Top...
  • Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter

Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter: Hallo zusammen, Habe mir den Scheinwerferschutz von Lonerider gekauft, da ich doch auch Gelände fahren möchte (auch einen ACT dieses Jahr). Nun...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Oben