Erledigt LoneRider ADV Zelt

Diskutiere LoneRider ADV Zelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jrewing

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
51
Modell
GS 1200 LC 2017
Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent.
Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test aufgestellt, dann leider Schulter-OP und Motorradsaison vorbei.
Dieses Jahr habe ich das Zelt wieder für ein Wochenende aufgestellt und mit Sohnemann darin geschlafen und festgestellt, dass "Camping" leider nicht mein's ist.

Das Zelt befindet sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand - es sind sogar die Abspannleinen großteils noch original gerollt.

Der Neupreis liegt aktuell UVP 399€, ich hätte gerne für das Zelt EUR 250 zuzüglich Versand.

Bei Interesse gebe ich noch ebenso neuwertige und exakt in das Zelt passende ISO-Matte dazu.
Format: 200x120cm Breite x 10cm Dicke
Farbe: Navyblau
HIKENTURE Doppel Isomatte Ultraleicht, Camping Isomatte für 2 Personen Aufblasbar, Schlafmatte mit kleinem Packmaß und mit Fußpumpe/Pumpsack für Reise, Outdoor, Wandern, Strand.
Neupreis lag bei EUR 90,- ich hätte gerne 50,-.
 

Anhänge

Auge69

Auge69

Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
124
Ort
Bornheim / Rheinland
Modell
R1250 GSA HP
Moin, ☝ich wäre an der Doppel-Isomatte interessiert☝

Sorry, wird nix draus. Frauchen hatte selbst schon unabhängig von mir etwas für uns bestellt😏🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nic71

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
126
Modell
F 800 GS, R1100 GS, R 1200 GS MÜ
Würde das Zelt nehmen.
Gruss Nic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider Scheinwerferschutz Kit

    LoneRider Scheinwerferschutz Kit: Verkaufe Lonerider Scheinwerferschutz Kit für BMW GS 1250 ab bj 2021 (X LED) Passt an alle GS modelle ab bj 21 egal ob Normal oder Adventure Top...
  • Erledigt LoneRider Gepäckset

    LoneRider Gepäckset: Da die Reisen länger und weiter werden möchte ich auf Alukoffer umsteigen. Ich biete ein LoneRider Gepäckset an, bestehend aus mehreren Teilen...
  • Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter

    Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter: Hallo zusammen, Habe mir den Scheinwerferschutz von Lonerider gekauft, da ich doch auch Gelände fahren möchte (auch einen ACT dieses Jahr). Nun...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erledigt LoneRider ADV Tent

    LoneRider ADV Tent: Hallo, biete hier mein einmal für 2 Wochen genutztes Lone Rider ADV Tent zum Verkauf. Das Zelt befindet sich in einem TOP Zustand und ist ohne...
  • LoneRider ADV Tent - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider Scheinwerferschutz Kit

    LoneRider Scheinwerferschutz Kit: Verkaufe Lonerider Scheinwerferschutz Kit für BMW GS 1250 ab bj 2021 (X LED) Passt an alle GS modelle ab bj 21 egal ob Normal oder Adventure Top...
  • Erledigt LoneRider Gepäckset

    LoneRider Gepäckset: Da die Reisen länger und weiter werden möchte ich auf Alukoffer umsteigen. Ich biete ein LoneRider Gepäckset an, bestehend aus mehreren Teilen...
  • Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter

    Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter: Hallo zusammen, Habe mir den Scheinwerferschutz von Lonerider gekauft, da ich doch auch Gelände fahren möchte (auch einen ACT dieses Jahr). Nun...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erledigt LoneRider ADV Tent

    LoneRider ADV Tent: Hallo, biete hier mein einmal für 2 Wochen genutztes Lone Rider ADV Tent zum Verkauf. Das Zelt befindet sich in einem TOP Zustand und ist ohne...
  • Oben