Lone Rider Overlander auf Vario-Gepäckbrücke

Diskutiere Lone Rider Overlander auf Vario-Gepäckbrücke im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, meine GS hat die Gepäckbrücke für das Vario-Topcase. Hat jemand ein Lone Rider Overlander auf dieser befestigt? Und wie - Foto wäre toll...
orish

orish

Themenstarter
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Hallo,

meine GS hat die Gepäckbrücke für das Vario-Topcase. Hat jemand ein Lone Rider Overlander auf dieser befestigt? Und wie - Foto wäre toll?

Ich finde das recht unglücklich, da die Durchbrüche auf der Vario-Gepäckbrücke recht weit vorne sind (in Fahrtrichtung gesehen) und man die Overlander eigentlich nur so verspannen kann, daß die Tasche zu einem Drittel auf der Gepäckbrücke und zu 2 Drittel auf dem Beifahrersitz zu stehen kommt. Hätte die eigentlich gern nur hinten auf der Gepäckbrücke...da ich oft mit einer Tasche anstatt des Soziussitzes fahre.

Oder hab ich da ein Brett vor dem Kopf?

Danke und vG
orish

orish

orish

Themenstarter
Modell
Habe jetzt eine stabile Verzerrung gefunden. So passt das auch sehr gut vom Platz her, wenn es mal notwendig ist, den Hintern nach hinten zu strecken.

Lone-Rider_Overlander_Vario_Gepäckbrücke.jpg

Cufstein

Cufstein

Hallo sieht toll aus ..schön dass du eine Lösung gefunden hast .
Bist du mit Lone Rider zufrieden ?
Wollte ich mir auch zulegen ..würde es aber auch mal gern vor Augen haben .... kenne keinen der Lone Rider hat .
Vllt könnte ich mir mal bei dir die Taschen ansehen ?

Gruß Kai

orish

orish

Themenstarter
Modell
Ich bin mit der Lone-Rider sehr zufrieden. Bin damit jetzt mehrfach unterwegs gewesen. Sehr durchdacht, dicht, als Rucksack tragbar, Trinkblase und nicht zu groß. Am Donnerstag geht es mit der Lone-Rider als einziges Gepäck (neben einer Soziussitztasche) für 1,5 Wo nach Slowenien. Vor zwei Wochen war ich damit in deiner Nähe…aktuell bin ich wohl etwas zu weit weg (Hamburg).

Thema:

Lone Rider Overlander auf Vario-Gepäckbrücke

Lone Rider Overlander auf Vario-Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Erledigt Lone Rider Overlander 49 l gesucht

Lone Rider Overlander 49 l gesucht: Hallo, suche oben genannte Tasche! Grüße Daniel
  • Erledigt Lone Rider Overlander 30l - neu!

Lone Rider Overlander 30l - neu!: Ich biete hier eine neue (!) 30l Lone Rider Overlander Tasche an. Die genaueren Daten findet ihr hier: Overlander Meine Preisvorstellung liegt bei...
  • Lone Rider Overlander 30l - neu! - Ähnliche Themen

• Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Erledigt Lone Rider Overlander 49 l gesucht

Lone Rider Overlander 49 l gesucht: Hallo, suche oben genannte Tasche! Grüße Daniel
  • Erledigt Lone Rider Overlander 30l - neu!

Lone Rider Overlander 30l - neu!: Ich biete hier eine neue (!) 30l Lone Rider Overlander Tasche an. Die genaueren Daten findet ihr hier: Overlander Meine Preisvorstellung liegt bei...
  • Oben