Lone Rider Einzelsitz mit gepäckplatte

Diskutiere Lone Rider Einzelsitz mit gepäckplatte im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Einzelsitz für die GS mir entgeht nur gerade der sinn? einzelsitz habe ich sowieso, und die gepäckplatte sitzt so tief, dass eine gepäckrolle...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Einzelsitz für die GS

mir entgeht nur gerade der sinn?
einzelsitz habe ich sowieso, und die gepäckplatte sitzt so tief, dass eine gepäckrolle quer über die haltegriffe geht - das hab ich mit dem sozia sitz dann genauso, wenn nicht sogar besser?

rokstraps kann ich über all am rahmen festmachen

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
G

Gast29174

Nimm es bitte nicht persönlich, aber das Ding sieht aus wie ein Kassenschub.
ich nehme es nicht persönlich:D und ich habe das Teil auch nicht aber wenn ich eine Platte montiere nur um etwas zu transportieren und
dann ist die Platte auch nicht optimal weil die Handgriffe im Weg sind - dann doch lieber dieser zusätzliche Stauraum der dann wieder eine Ebene mit den Handgriffen schafft und die Fläche ist vl. auch noch besser als der unebene Soziasitz .

Andreas @ RUHE !!! :biggrin:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Andreas @ RUHE !!! :biggrin:
Okay Mamsel - ich find trotzdem das das Dingens was von so ner Aschelade aus'm alten Kaminofen hat...da könnt man seine Ex fahrend in die Winde streuen (oder Zisternenhinterlassenschaften)

Geiler ist nur noch dies Teil vom selben Anbieter... ;)
1591990140430.png

G

Gast29174

also DAS finde ich ganz schlimm :biggrin:

und kommt du mir noch mal mit Mamsel !!!!!!! wir sehen uns wieder !

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Zu dem Thema hätte ich auch noch etwas!

Thema:

Lone Rider Einzelsitz mit gepäckplatte

Lone Rider Einzelsitz mit gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • Lone Rider Motolights - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • Oben