Lombardei/Gardasee

Diskutiere Lombardei/Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir wollen von Mitte bis Ende Mai in die Lombardei, bzw. an den Gardasee und sind noch auf der Suche nach einer Unterkunft (Ferienwohnung...
F

feuerteufel

Themenstarter
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Hallo,

wir wollen von Mitte bis Ende Mai in die Lombardei, bzw. an den Gardasee und sind noch auf der Suche
nach einer Unterkunft (Ferienwohnung für vier Personen).

Wer kennt sich dort gut aus und kann uns Tips geben?

Danke

Ralf

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich bin da z. B. jetzt wieder mit 2 Kollegen am Samstag :mstickle: - Zimmer mit Frühstück.

Gruß Kardanfan

G

Gast20919

Gast
Auch nicht schlecht , bin dann wenn ich da bin einen Steinwurf entfernt. Google mal nach Lefacamping , keine Angst die haben auch Bungalows Preiwert und Sauber ..!

F

feuerteufel

Themenstarter
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Danke für die Tips.
Werde ich mir heute Abend mal in Ruhe ansehen.

Gruß
Ralf

Thema:

Lombardei/Gardasee

Lombardei/Gardasee - Ähnliche Themen

• Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei)

Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei): Hallo @all, insbesondere die Schweizer Ortskundigen. Ich fahre Ende Mai hier aus dem Ruhrpott nach Aprica (Bezirk Sondrio). Da ich die östliche...
  • 4 Tage Lombardei

4 Tage Lombardei: Moin, Wollte Euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Am Donnerstag geht´s endlich mal wieder los. Ich habe 4 Tage Zeit und es zieht mich...
  • Guide Lombardei

Guide Lombardei: Hi, meine Frau und ich sind Enduro-Anfänger und wir sind auf der Suche nach einem Guide der uns in der Lombardei 2 Tage begleitet. Der Guide...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017 - Ähnliche Themen

• Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei)

Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei): Hallo @all, insbesondere die Schweizer Ortskundigen. Ich fahre Ende Mai hier aus dem Ruhrpott nach Aprica (Bezirk Sondrio). Da ich die östliche...
  • 4 Tage Lombardei

4 Tage Lombardei: Moin, Wollte Euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Am Donnerstag geht´s endlich mal wieder los. Ich habe 4 Tage Zeit und es zieht mich...
  • Guide Lombardei

Guide Lombardei: Hi, meine Frau und ich sind Enduro-Anfänger und wir sind auf der Suche nach einem Guide der uns in der Lombardei 2 Tage begleitet. Der Guide...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Oben