Lohnt BMW Reparatur CD?

Diskutiere Lohnt BMW Reparatur CD? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, als stolzer frischgebackener GS 1100 Besitzer versuche ich jetzt natürlich, mir so viel wie möglich an Wissen über dieses tolle...
schon50

schon50

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo zusammen,
als stolzer frischgebackener GS 1100 Besitzer versuche ich jetzt natürlich, mir so viel wie möglich an Wissen über dieses tolle Motorrad anzueignen. Die Wartungsanleitung aus dem Bucheli-Verlag habe ich bereits.
Lohnt zusätzlich die original Reparatur-CD von BMW?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Uwe

M

mike58

Gast
Hallo zusammen,
als stolzer frischgebackener GS 1100 Besitzer versuche ich jetzt natürlich, mir so viel wie möglich an Wissen über dieses tolle Motorrad anzueignen. Die Wartungsanleitung aus dem Bucheli-Verlag habe ich bereits.
Lohnt zusätzlich die original Reparatur-CD von BMW?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Uwe
Also ich hab se.

Bin zwar nicht der Schrauber schlechthin, aber um sich zwischendurch aufzuschlauen nicht verkehrt.

In diesem Sinne weiterhin schönes Herbstwetter und unfallfreie Fahrt

gerd_

gerd_

Hi
Wenn Du nicht gerade die Getriebe zerschrauben willlst, dann eher nicht.
Das Buch ist ein Auszug aus der CD bei dem z.B. das Kapitel Getriebe normalerweise fehlt (weil das eh' kaum jemand selber zerlegt).
Normalerweise würde ich sagen: Kauf die CD (dann hast Du aber KEIN Schaltbild...), aber wenn Du das Buch schon hast ist die CD nicht mehr sehr ergiebig UND Du HAST ein (nicht besonders gutes) Schaltbild
gerd

Thema:

Lohnt BMW Reparatur CD?

Lohnt BMW Reparatur CD? - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Navigator V vs Navigator VI - lohnt sich das "upgrade"

Navigator V vs Navigator VI - lohnt sich das "upgrade": Hallo werte Mitstreiter, lohnt sich der Um-/Aufstieg von Navigator 5 auf den 6er. Was sind die wesentlichen Änderungen/Verbesserungen. Hat jemand...
  • Lohnt sich ein BMW Helm

Lohnt sich ein BMW Helm: Hallo Ich stehe kurz vor der Entscheidung einen neuen Helm zu kaufen und war bei meinem Händler. Da die richtige Helmgröße nicht vorrätig war...
  • Wo kaufen? Lohnt es sich auf die BMW Day's zu warten?

Wo kaufen? Lohnt es sich auf die BMW Day's zu warten?: Ich will meine Fahrerausstattung noch um ein paar Teile erweitern, ein Händler bietet mir 10%, was ich ja schon mal gut finde. Jetzt ist die...
  • Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch?

Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch?: Hallo, an alle die in den letzten Jahren mal dort waren lohnt sich die fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch. Habe ja auch schon auf den...
  • Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch? - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Navigator V vs Navigator VI - lohnt sich das "upgrade"

Navigator V vs Navigator VI - lohnt sich das "upgrade": Hallo werte Mitstreiter, lohnt sich der Um-/Aufstieg von Navigator 5 auf den 6er. Was sind die wesentlichen Änderungen/Verbesserungen. Hat jemand...
  • Lohnt sich ein BMW Helm

Lohnt sich ein BMW Helm: Hallo Ich stehe kurz vor der Entscheidung einen neuen Helm zu kaufen und war bei meinem Händler. Da die richtige Helmgröße nicht vorrätig war...
  • Wo kaufen? Lohnt es sich auf die BMW Day's zu warten?

Wo kaufen? Lohnt es sich auf die BMW Day's zu warten?: Ich will meine Fahrerausstattung noch um ein paar Teile erweitern, ein Händler bietet mir 10%, was ich ja schon mal gut finde. Jetzt ist die...
  • Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch?

Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch?: Hallo, an alle die in den letzten Jahren mal dort waren lohnt sich die fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch. Habe ja auch schon auf den...
  • Oben