Diskutiere Logo am Tank im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller der Logoersatz anbietet oder nach Kundenwunsch herstellt.
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC, S 1000 XR
Hi Ingo.
Ein sehr guter Freund von mir (ebenfalls Biker; allerdings Tiger-Treiber) macht beruflich Beschriftungen. Mir hat er mein Tank-Logo auf benzinfester Spezial-Folie erstellt.
Ich schicke dir eine PN, da ich nicht weiss, ob er Werbung im Forum möchte; kläre ich noch mit ihm ab.
Moin,
kroker-werbeprofi.de bastelt mir immer meine Aufkleber, gut und günstig, macht auch Digitaldruck auf Folie, falls Du Dein Foto auf dem Tank haben möchtest.Gruß Rene
Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ?
Danke schon vorab
Michel
Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP
Hallo Leute,
ich muss mal wieder ausräumen... ;)
Ich hab...
Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU
Hallo,
da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
GSA TB - GS Logo am Tank entfernen: Hallo,
ich kann mich leider mit den grossen GS Buchstaben der GSA TB 17 am Tank nicht anfreunden. Auch nach 5 Monaten finde ich sie immer noch...
GSA TB - GS Logo am Tank entfernen - Ähnliche Themen
Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ?
Danke schon vorab
Michel
Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP
Hallo Leute,
ich muss mal wieder ausräumen... ;)
Ich hab...
Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU
Hallo,
da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
GSA TB - GS Logo am Tank entfernen: Hallo,
ich kann mich leider mit den grossen GS Buchstaben der GSA TB 17 am Tank nicht anfreunden. Auch nach 5 Monaten finde ich sie immer noch...