vision1001
Themenstarter
Heut bei der NL n bissi durch um die X Möppies geschlendert und ... schau her... was ist das bei der X Contry...
....die großen Fußrasten der X Reihe MIT Gummiauflage.
Hmmm... draußen mit meiner Adv. verglichen... die Anbindung leicht anders, aber die Fußrastenauflage sieht gleich aus.
Nach ausprobieren kann ich sagen... PASSEN!
*froi*
Die Füße stehen allerdings dann ca. 5 mm höher... den Schalthebel kann man ja verstellen, ob bei der Fußbremse dann immer abgeklappt gefahren werden muss, kann ich noch nicht sagen.
Aber Stiefel sollten damit 100% heil bleiben und ich versprech mir auch ein wenig mehr Vibrationsdämpfung unter den Füßen.
Nun die Preisfrage...
...Trommewirbel...
Man benötigt:
4 M5 Schrauben (TNr weis ich jez nich)
2 Halter TNr 46 71 7 696 948 (Unterlegbleche) Preis nicht im ETK... kann ja nicht sooo viel sein
und...
*spannung steigt*
2 Stck Gummiauflagen
TNr: 46 71 7 696 748 (identisch re / li)
PREIS: 7,81 EUR + MwSt.
also in Summe bekommt man für knapp 20,- EUR eine verliersichere und absolut passgenaue Fußrastenauflage.
Und jez kommt ihr....
....die großen Fußrasten der X Reihe MIT Gummiauflage.
Hmmm... draußen mit meiner Adv. verglichen... die Anbindung leicht anders, aber die Fußrastenauflage sieht gleich aus.
Nach ausprobieren kann ich sagen... PASSEN!
*froi*
Die Füße stehen allerdings dann ca. 5 mm höher... den Schalthebel kann man ja verstellen, ob bei der Fußbremse dann immer abgeklappt gefahren werden muss, kann ich noch nicht sagen.
Aber Stiefel sollten damit 100% heil bleiben und ich versprech mir auch ein wenig mehr Vibrationsdämpfung unter den Füßen.
Nun die Preisfrage...
...Trommewirbel...
Man benötigt:
4 M5 Schrauben (TNr weis ich jez nich)
2 Halter TNr 46 71 7 696 948 (Unterlegbleche) Preis nicht im ETK... kann ja nicht sooo viel sein
und...
*spannung steigt*
2 Stck Gummiauflagen
TNr: 46 71 7 696 748 (identisch re / li)
PREIS: 7,81 EUR + MwSt.
also in Summe bekommt man für knapp 20,- EUR eine verliersichere und absolut passgenaue Fußrastenauflage.
Und jez kommt ihr....
Zuletzt bearbeitet: