Löschen von Zwischenzielen ?

Diskutiere Löschen von Zwischenzielen ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, habe auch zugeschlagen und mir nach langem Testen und überlegen und andere Geräte Testen nun doch das Navi II Plus zugelegt. Ist wirklich...
Bernd

Bernd

Themenstarter
Modell
1200GS
Hallo,

habe auch zugeschlagen und mir nach langem Testen und überlegen und andere Geräte Testen nun doch das Navi II Plus zugelegt.
Ist wirklich echt der Hammer !

Sind zwar noch ein paar Fragen offen, aber schaun wir mal...

Eine Frage aber gleich vorab. Gibt es eine Möglichkeit z.B. 10 Wegepunkte direkt auf dem Navi auf einmal zu löschen ?

Ach ja - Westeuropa ist ja drauf. Kann man jetzt zusätzlich z.B. Kroatien draufspielen, oder wird dann erst Westeuropa gelöscht ?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
die Wegpunkte können nur einzeln oder alle auf einmal gelöscht werden. Alle = Find - Wegpunkte - Menü - alle löschen.

Sobald nur eine andere (Detail-)Karte eingespielt wird, sind die anderen weg. Alle Karten die auf das Gerät gespielt werden sollen in MapSource markieren, z.B. CityNavigator 7.0 und "Kroatien" (CroGuide?) und dann auf das Gerät runterladen.

Kleiner Nachtrag zu den Wegpunkten: wenn das löschen einzelner, mehrerer Wegpunkte zu aufwendig ist, kann man diese auf den PC hochladen. Dort ist es möglich Wegpunkte verschiedener Anzahl zur markieren und zu löschen. Dann wieder zurück auf das Gerät. VORHER natürlich auf dem GPS alle Wegpunkte löschen. Im Gegensatz zu den Karten, bleiben die "alten" Wegpunkte erhalten.

Gruß

Thema:

Löschen von Zwischenzielen ?

Löschen von Zwischenzielen ? - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Temp Datei löschen ?

Navigator 6 Temp Datei löschen ?: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Navigator 6 keine längeren Routen mehr berechnen kann. Bei circa 99 % gibt er an, dass der Routen Speicher...
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?

ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?: Hallo miteinander! Ich habe gerade beim Trockentraining mit dem ZUMO XT einen "persönlichen" POI erstellt. Und zwar über Karte -> Drei Punkte...
  • Navigator V alle Tracks löschen

Navigator V alle Tracks löschen: Servus zusammen, hab einen gebrauchten Navigator V für meine "neue" TÜ erstanden, funktioniert auch so weit super. Wenn ich BaseCamp offen habe...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Temp Datei löschen ?

Navigator 6 Temp Datei löschen ?: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Navigator 6 keine längeren Routen mehr berechnen kann. Bei circa 99 % gibt er an, dass der Routen Speicher...
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?

ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?: Hallo miteinander! Ich habe gerade beim Trockentraining mit dem ZUMO XT einen "persönlichen" POI erstellt. Und zwar über Karte -> Drei Punkte...
  • Navigator V alle Tracks löschen

Navigator V alle Tracks löschen: Servus zusammen, hab einen gebrauchten Navigator V für meine "neue" TÜ erstanden, funktioniert auch so weit super. Wenn ich BaseCamp offen habe...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Oben