Lob für Ziros Heck...........

Diskutiere Lob für Ziros Heck........... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ziro, möchte dir auf diesem Wege noch kurz berichten: Letztes Wochende hatte ich Besuch von einem Freund, der bei einer bekannten BMW...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo Ziro,

möchte dir auf diesem Wege noch kurz berichten:

Letztes Wochende hatte ich Besuch von einem Freund, der bei einer bekannten BMW Fachwerkstatt arbeitet. Hatte bei mir dann dein Heck an meiner MM bewundert. War völlig begeistert........

Nicht das da noch ne Anfrage kommt - denke werde ihm nicht sagen wo er es machen lassen kann ............:D - sonst sieht man es später an jeder Ecke

gruß stefan

Z

ziro

:):):) Das ist aber lieb von Dir! Das mit dem nicht weitersagen meine ich....:D

Gruß, ziro

gap

gap

Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Lob

dem Lob kann ich mich blos anschliessen ;)

Super Paßgenauigkeit, Verarbeitung vom Feinsten!

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Hallo Ziro,

möchte dir auf diesem Wege noch kurz berichten:

Letztes Wochende hatte ich Besuch von einem Freund, der bei einer bekannten BMW Fachwerkstatt arbeitet. Hatte bei mir dann dein Heck an meiner MM bewundert. War völlig begeistert........

Nicht das da noch ne Anfrage kommt - denke werde ihm nicht sagen wo er es machen lassen kann ............:D - sonst sieht man es später an jeder Ecke

gruß stefan
gibbet da ein Bild von ?

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
@ziro

Auf ein Lob von mir kannste dann ja jetzt verzichten :-)
Aber weißte ja eh!
Christoph

Thema:

Lob für Ziros Heck...........

Lob für Ziros Heck........... - Ähnliche Themen

• Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul

Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul: Hallo, nachdem hier (auch von mir) immer angemerkt wird, dass sich das BMW-Kommunikationssystem nur entweder mit dem TFT oder dem Navi verbinden...
  • Mal ein Lob für SHARK Helmets

Mal ein Lob für SHARK Helmets: Hallo Gemeinde, ich muß hier mal ein Lob los werden, ich kann nicht anders. Ich hatte mir vor zwei Jahren einen Shark Evoline zugelegt. Dank...
  • Lob für Service von Rukka u. Spätzünder

Lob für Service von Rukka u. Spätzünder: Hallo zusammen, ich muß mal ein Lob für Rukka und den Händler Spätzünder in München aussprechen (nein, ich bekomme keine Provision):D Im Dezember...
  • Lob für Kahedo

Lob für Kahedo: IN den meisten Fällen tauscht man sich in Foren über negative Ereignisse aus - ist ja irgendwie auch spannender, was wann wo schieflief als der...
  • Lob für Kahedo - Ähnliche Themen

• Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul

Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul: Hallo, nachdem hier (auch von mir) immer angemerkt wird, dass sich das BMW-Kommunikationssystem nur entweder mit dem TFT oder dem Navi verbinden...
  • Mal ein Lob für SHARK Helmets

Mal ein Lob für SHARK Helmets: Hallo Gemeinde, ich muß hier mal ein Lob los werden, ich kann nicht anders. Ich hatte mir vor zwei Jahren einen Shark Evoline zugelegt. Dank...
  • Lob für Service von Rukka u. Spätzünder

Lob für Service von Rukka u. Spätzünder: Hallo zusammen, ich muß mal ein Lob für Rukka und den Händler Spätzünder in München aussprechen (nein, ich bekomme keine Provision):D Im Dezember...
  • Lob für Kahedo

Lob für Kahedo: IN den meisten Fällen tauscht man sich in Foren über negative Ereignisse aus - ist ja irgendwie auch spannender, was wann wo schieflief als der...
  • Oben