Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...

Diskutiere Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, wir suchen einen Platz um unsere GS für ein Paar Monate in Lissabon sicher abzustellen. Toll wäre es natürlich in der Nähe des...
S

sichnichtmehrjehovanennt

Themenstarter
Hallo Leute, wir suchen einen Platz um unsere GS für ein Paar Monate in Lissabon sicher abzustellen. Toll wäre es natürlich in der Nähe des Flughafens.

LG Alex

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Hallo Alex,
eventuell wäre SelfStorage eine Möglichkeit?
IdR sind die Hallen bewacht & gesichert. Mietvertrag kurzfristig kündbar.
Es gibt mehrere Anbieter in Lissabon, einfach googeln.
Leider finden sich keine Infos zu Motorrädern, direkt anfragen.
Falls das etwas wird, gerne Rückmeldung.
Viel Erfolg!
GB

M

MTL

IMT-Bike hatte das grundsätzlich mal angeboten. Ob es (in Lissabon) noch aktuell ist, wäre bei Bedarf zu ermitteln.

Thema:

Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...

Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke Gr. 52(EU) + RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose Gr. 44(EU)

RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke Gr. 52(EU) + RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose Gr. 44(EU): RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke & RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose – Sehr guter Zustand Zum Verkauf stehen die RST...
  • Biete Sonstiges Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder

Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder: Biete hier eine Stebel Nautilus Hupe mit Kompressor. Mit Kabelbaum und BMW Stecker. Sollte auf jede neue BMW passen. Die Hupe ist nur etwas...
  • Kurztripp Nazaré

Kurztripp Nazaré: Hallo zusammen! Vorhaben im Januar für ein paar Tage (2-3): Flug nach Lissabon, Motorräder leihen, in Nazaré die Welle anschauen und wieder...
  • Suedostschweiz - Lissabon

Suedostschweiz - Lissabon: Hallo zusammen, ich habe Mitte September noch Urlaub und wollte dann nach Lissabon starten (sofern COVID nicht dazwischen funkt). Um diese...
  • Lissabon

Lissabon: hi, ich will im mai zum metallica konzert nach lissabon :p:p wer kann mir infos geben bezüglich hotel - pension etc. :eek: ;)
  • Lissabon - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke Gr. 52(EU) + RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose Gr. 44(EU)

RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke Gr. 52(EU) + RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose Gr. 44(EU): RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke & RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose – Sehr guter Zustand Zum Verkauf stehen die RST...
  • Biete Sonstiges Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder

Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder: Biete hier eine Stebel Nautilus Hupe mit Kompressor. Mit Kabelbaum und BMW Stecker. Sollte auf jede neue BMW passen. Die Hupe ist nur etwas...
  • Kurztripp Nazaré

Kurztripp Nazaré: Hallo zusammen! Vorhaben im Januar für ein paar Tage (2-3): Flug nach Lissabon, Motorräder leihen, in Nazaré die Welle anschauen und wieder...
  • Suedostschweiz - Lissabon

Suedostschweiz - Lissabon: Hallo zusammen, ich habe Mitte September noch Urlaub und wollte dann nach Lissabon starten (sofern COVID nicht dazwischen funkt). Um diese...
  • Lissabon

Lissabon: hi, ich will im mai zum metallica konzert nach lissabon :p:p wer kann mir infos geben bezüglich hotel - pension etc. :eek: ;)
  • Oben