Linkes Pfoterl zum Gruss aus Wien :-)

Diskutiere Linkes Pfoterl zum Gruss aus Wien :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; hey jungs und mädelz ! it´s time to make a change :-) zeit mich vorzustellen: seit 5 stunden glücklicher bmw r 1100gs besitzer, ist eine...
T

topflappen

Themenstarter
hey jungs und mädelz !

it´s time to make a change :-)

zeit mich vorzustellen:

seit 5 stunden glücklicher bmw r 1100gs besitzer, ist eine 95er bj. mit 50tkm am tacho !
reifen so gut wie neu, bremsscheiben top, neu gesattelt, 1/2er auspuff neu, usw getriebe konnte ich aufgrund zu kurzer strasse und zuviel schotter nur im 1. und 2. gang testen, klappte aber gut, bei der heimfahrt nächste woche wird sie nochmal ausgiebig getestet auf der autostrada :-)
der preis ist ein schnäppchen :-) :-)

jetzt check ich mir mal 3 aluboxen vom obi und lass mir ein nettes koffersystem schweissen, neue HU gibts noch vom verkäufer dazu, also alles paletti !

meine bikes früher waren gpz900, fzr1000, gsxr1100, xzt600, xtz750, vf1000f, zxr750, zrx1100, 6er gixxn ringmoped und a vespa pk50 in post-gelb als blumenkistl hihi

bin 27, in wien zuhause, seit 1 jahr sehr glücklich mit ner kleinen wuscheligen blonden sozia unterwegs, die ich hoffentlich (wie es einem franzosen letztes jahr auf einem autobahnrastplatz passierte) nie auf einer raststation vergesse hihi

gemeinsam trips nach kroatien und in halb österreich waren ein traum mit ihr, alleine war mein geilster trip von wien ans schwarze meer und ein toskana run :-)

pflichttermin für mich ist jeden sommer die toyrun, organisiert vom ernstl, mit dem zweck sozial benachteiligten kindern zu helfen, ein richtig geiles und auch bewegendes event mit 3000 kollegas on the road !
http://www.toyrun.at

wenns fragen gibt: topflappen@gmx.at
bei beschwerden: 0900/66666666 (2,4€/min.)

Linke Hand zum Gruss

mfg

da Topfinger

ps: hoffe das pic ist nicht zu gross und stört keinen admin :-) danke !

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus, im Forum . Viel Spass - das Moped schaut Süperb aus !!! geile Sitzbankfarbe :D:D:D

T

topflappen

Themenstarter
servus !

ja, danke !

die farbe ist am foto ein bißchen komisch, real ist sie sehr knallig, definitiv 2 stufen heller als das oginoool :-)

mfg

da Topfinger

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servas Dopfinga....

sei gegrüßt...

also ich weiss ned, aber irgendwie haben de Weana a andern Gschmack für Farben.

Da kenn ich nochmal einen, der fährt auch so eine 11er als Papagei rum... ;)

nix für Ungut....

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo topflappen,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

Thema:

Linkes Pfoterl zum Gruss aus Wien :-)

Linkes Pfoterl zum Gruss aus Wien :-) - Ähnliche Themen

• Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Biete R 1250 GS Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend

Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Erweiterung des linken Handprotektors. Ohne Anbaumateriealien, aber die sind ja bei dem...
  • Erledigt Ansaugstutzen rechts und links

Ansaugstutzen rechts und links: Ich räume mein Ersatzteilager: Ansaugstutzen rechts und links für die R 11xx Modelle BMW Teilenummern 11611340770 Ansaugstutzen rechts...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Biete R 1250 GS Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend

Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Erweiterung des linken Handprotektors. Ohne Anbaumateriealien, aber die sind ja bei dem...
  • Erledigt Ansaugstutzen rechts und links

Ansaugstutzen rechts und links: Ich räume mein Ersatzteilager: Ansaugstutzen rechts und links für die R 11xx Modelle BMW Teilenummern 11611340770 Ansaugstutzen rechts...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Oben