Suche linken originalen Zylinderschutzdeckel K50
Diskutiere linken originalen Zylinderschutzdeckel K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Da es laut freundlichen die originalen Zylinderschutzdeckel der K50 nur paarweise gibt, wollt ich mal fragen ob jemand einen linken...
Hubraum
Themenstarter
Hallo,
Da es laut freundlichen die originalen Zylinderschutzdeckel der K50 nur paarweise gibt, wollt ich mal fragen ob jemand einen linken rumliegen hat. Oder einen rechten sucht um gemeinsam einen Satz zu kaufen.
Mit freundlichen Grüssen
gipsilo
Hallo
Meinst du von diesem Satz den linken?
RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog
Den hätte ich noch übrig. Der Satz hat mich 200 Euro gekostet ich möchte für den linken alleine gerne 80 Euro inkl. Versand. Die Schrauben habe ich leider nicht mehr dazu aber die hast du ja selber bestimmt noch.
gipsilo
Thema:
linken originalen Zylinderschutzdeckel K50
Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere)
Bestellnummer 77 49 8 536 210
Nagelneu noch nicht...
Original BMW Sturzbügel Links: Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken.
Vielleicht kann ja jemand...
BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo,
ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
Original BMW R 1250/1200 GS K50 Kühlerblenden (links und rechts): Verkaufe original BMW Motorrad Kühlerblenden links und rechts für die R 1250/1200 GS (K50) aus Edelstahl.
Die Kühlerblenden sind von einer 2023...
Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere)
Bestellnummer 77 49 8 536 210
Nagelneu noch nicht...
Original BMW Sturzbügel Links: Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken.
Vielleicht kann ja jemand...
BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo,
ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
Original BMW R 1250/1200 GS K50 Kühlerblenden (links und rechts): Verkaufe original BMW Motorrad Kühlerblenden links und rechts für die R 1250/1200 GS (K50) aus Edelstahl.
Die Kühlerblenden sind von einer 2023...