saarlandilainen
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.10.2011
- Beiträge
- 11
- Ort
- Erde (Finnland)
- Modell
- SilberWolf - Gespann: R1150GSA & Mobec Enduro
Hallöchen, meine Q (1150GSA BJ02) geht mir seit einiger Zeit beim Gaswegnehmen aus.
Heute bin ich mal dran um die zu Synchronisieren. Bei den vorherigen Inspektionen ging die Leerlaufeinstellung immer problemlos an der rechten Bypass-schraube. Heute hat das nicht ausgreicht, die Drehzahl ist immer noch im Keller.
Die linke Bypass-schraube sitzt sehr fest.
Jetzt meine Frage - die Bypass-schrauben sind doch nicht die "Versiegelten"? Also müsste sich die linke auch drehen lassen?
Die beiden Anschlagschrauben habe ich nicht angefasst, poti auch nicht.
Ich bin zur Zeit in Ghana und der nächste Freundliche ist ein paar tausend km weit weg. Bei den derben Rüttelpisten hier kann es natürlich auch sonst was sein was hier den Leerlauf beinträchtigt.
Heute bin ich mal dran um die zu Synchronisieren. Bei den vorherigen Inspektionen ging die Leerlaufeinstellung immer problemlos an der rechten Bypass-schraube. Heute hat das nicht ausgreicht, die Drehzahl ist immer noch im Keller.
Die linke Bypass-schraube sitzt sehr fest.
Jetzt meine Frage - die Bypass-schrauben sind doch nicht die "Versiegelten"? Also müsste sich die linke auch drehen lassen?
Die beiden Anschlagschrauben habe ich nicht angefasst, poti auch nicht.
Ich bin zur Zeit in Ghana und der nächste Freundliche ist ein paar tausend km weit weg. Bei den derben Rüttelpisten hier kann es natürlich auch sonst was sein was hier den Leerlauf beinträchtigt.