Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Diskutiere Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
D

DieEssener

Themenstarter
Hallo,

bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen.
Nun habe ich folgendes Probelm:
Die linke Bedienarmatur bekomme ich nicht wirklich fest. Auch die Reparaturanleitung konnte nicht weiterhelfen.
Gibt es da vielleicht einen Trick, oder habe ich etwas Wesentliches übersehen.

Gruß, Rainer

Thema:

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren - Ähnliche Themen

• Bedienkonzept linke Armatur

Bedienkonzept linke Armatur: Guten Abend, da ich auch darüber nachdenke mir eine 13er oder Adv zuzulegen und ich schon mal in der Betriebsanleitung gelesen habe, unterscheidet...
  • Schraubenset Armaturen links / rechts für 1150 GS

Schraubenset Armaturen links / rechts für 1150 GS: Hallo, ich suche Schrauben für die Armaturen links und rechts für meine Armturen. Da ich auf einem Campingplatz lebe und meine Reperaturen nur...
  • Biete R 1200 GS LC Neue linke Armatur u. Rechter Gasgriff mit Heizung

Neue linke Armatur u. Rechter Gasgriff mit Heizung: Hallo verkaufe für R 1200 GS LC neue linke Armatur ohne Tempomat und rechten Drehgriff mit Griffheizung Je Teil 100 € plus Versand mit DHL
  • Linke Lenkergriff und Armatur F650GS

Linke Lenkergriff und Armatur F650GS: Hallo zusammen, bei meiner F650GS (TWIN) hat der linke Lenkergriff und die dazugehörige Armatur (Infotaste/Blinker/etc.) etwas Spiel, ist das...
  • 0,5l PET Flasche griffbereit links neben Armaturen

0,5l PET Flasche griffbereit links neben Armaturen: Meiner Meinung nach müsste es mittels eines angepassten biegefesten Aluprofils möglich sein, einen Bike24 - BBB SmallTank BBC-17 Flaschenhalter -...
  • 0,5l PET Flasche griffbereit links neben Armaturen - Ähnliche Themen

• Bedienkonzept linke Armatur

Bedienkonzept linke Armatur: Guten Abend, da ich auch darüber nachdenke mir eine 13er oder Adv zuzulegen und ich schon mal in der Betriebsanleitung gelesen habe, unterscheidet...
  • Schraubenset Armaturen links / rechts für 1150 GS

Schraubenset Armaturen links / rechts für 1150 GS: Hallo, ich suche Schrauben für die Armaturen links und rechts für meine Armturen. Da ich auf einem Campingplatz lebe und meine Reperaturen nur...
  • Biete R 1200 GS LC Neue linke Armatur u. Rechter Gasgriff mit Heizung

Neue linke Armatur u. Rechter Gasgriff mit Heizung: Hallo verkaufe für R 1200 GS LC neue linke Armatur ohne Tempomat und rechten Drehgriff mit Griffheizung Je Teil 100 € plus Versand mit DHL
  • Linke Lenkergriff und Armatur F650GS

Linke Lenkergriff und Armatur F650GS: Hallo zusammen, bei meiner F650GS (TWIN) hat der linke Lenkergriff und die dazugehörige Armatur (Infotaste/Blinker/etc.) etwas Spiel, ist das...
  • 0,5l PET Flasche griffbereit links neben Armaturen

0,5l PET Flasche griffbereit links neben Armaturen: Meiner Meinung nach müsste es mittels eines angepassten biegefesten Aluprofils möglich sein, einen Bike24 - BBB SmallTank BBC-17 Flaschenhalter -...
  • Oben