hoechst
Themenstarter
Moin zusammen,
ich hatte schon vermutet, dass es nicht einfach würde. Obwohl BMW in der RepAnl nur schreibt..." ABS Hydroaggregat lösen, Rahmenstrebe entfernen, Limaschrauben lösen und Alternator ausbauen..." hatte ich Bedenken, dass es nicht so einfach wie bei einem K-Modell werden würde...
Schlussendlich liegt die Lima nach mehreren Versuchen immer noch dort am Platz und bekommt morgen einfach nur den Regler getauscht. Ich habe es wenigstens geschafft, die Rückseite nach oben zu drehen .
Aber hat jemand einen schlauen Bauerntrick bereit, wie man tatsächlich die Lima aus dem Käfig holt? Am fetten Kabelbaum vorbei, mit beweglichem ABS2 -Block ( nein, ich will die Leitungen nicht lösen !! ), Zündspule entfernt, MotorSTG entfernt, viele Kabelbinder gelöst und die Lima ist die langen Schrauben los...
Hat jemand ``??
ich hatte schon vermutet, dass es nicht einfach würde. Obwohl BMW in der RepAnl nur schreibt..." ABS Hydroaggregat lösen, Rahmenstrebe entfernen, Limaschrauben lösen und Alternator ausbauen..." hatte ich Bedenken, dass es nicht so einfach wie bei einem K-Modell werden würde...
Schlussendlich liegt die Lima nach mehreren Versuchen immer noch dort am Platz und bekommt morgen einfach nur den Regler getauscht. Ich habe es wenigstens geschafft, die Rückseite nach oben zu drehen .
Aber hat jemand einen schlauen Bauerntrick bereit, wie man tatsächlich die Lima aus dem Käfig holt? Am fetten Kabelbaum vorbei, mit beweglichem ABS2 -Block ( nein, ich will die Leitungen nicht lösen !! ), Zündspule entfernt, MotorSTG entfernt, viele Kabelbinder gelöst und die Lima ist die langen Schrauben los...
Hat jemand ``??