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Hahnenkampf
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.07.2022
- Beiträge
- 10
Hallo, ich bin heute mit meiner 2008er F800GS, 55000km, Richtung Süden gedüst. Es war kalt also Heizgriffe auf 2.
Auf der Autobahn dann spaßeshalber das Voltometer, welches an der USB Buchse mit verbaut ist, angemacht.
11,5 Volt bei 150 kmh mit 5000 Umdrehungen. Doof denk ich mir. Mal Heizgriffe aus.
A m Zielort angekommen an der Ampel mit Leerlaufdrehzahl nur 11,3 Volt.
Bei 50kmh dann 11,8 Volt.
Die Batterie ist erst ein Jahr alt.
Wie hoch ist die Change, dass die Lima kaputt ist?
Stator wechseln wäre die Option. (Sind die billigen im 60€ da schlechter?)
Oder gibt es noch andere Optionen. Leider morgen Feiertag und dann Wochenende. Alles kacke
Auf der Autobahn dann spaßeshalber das Voltometer, welches an der USB Buchse mit verbaut ist, angemacht.
11,5 Volt bei 150 kmh mit 5000 Umdrehungen. Doof denk ich mir. Mal Heizgriffe aus.
A m Zielort angekommen an der Ampel mit Leerlaufdrehzahl nur 11,3 Volt.
Bei 50kmh dann 11,8 Volt.
Die Batterie ist erst ein Jahr alt.
Wie hoch ist die Change, dass die Lima kaputt ist?
Stator wechseln wäre die Option. (Sind die billigen im 60€ da schlechter?)
Oder gibt es noch andere Optionen. Leider morgen Feiertag und dann Wochenende. Alles kacke