lima defekt??

Diskutiere lima defekt?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo miteinander, ich war heute mit meiner 1150er unterwegs als ich ein kratz / klopf / schleifgeräusch wahrnahm. nach einigen suchen nach der...
M

martinw

Themenstarter
hallo miteinander,

ich war heute mit meiner 1150er unterwegs als ich ein kratz / klopf / schleifgeräusch wahrnahm. nach einigen suchen nach der ursache und demontage des lima - deckels stellte ich fest, dass sich die mutter der riemenscheibe an der lima gelöst hatte und mitsamt der beilagscheibe heruntergefallen war. die riemenscheibe war noch halbwegs auf der welle. ich hab´die mutter inkl. beilagscheibe wieder angebracht, festgezogen (mit leihwerkzeug - 22er schlüssel nicht an bord) und bin weitergefahren. nach ca. 50 km stellten sich wieder geräusche ein - kontrolle der lima - mutter --> alles fest, aber anscheinend sind die lager der lima kaputt (muß das morgen erst genau prüfen) - .... und das bei ca. 32t km. hat jemand von euch ähnliche erfahrungen????

viele grüße aus kärnten

martin

Thema:

lima defekt??

lima defekt?? - Ähnliche Themen

• Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307)

Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307): Hi Mannen, gibt es Informationen zur maximalen Ladestromstärke der Lima? Ich präzisiere: Mit welcher maximalen Ladestromstärke kann die Batterie...
  • Regler oder LiMa?

Regler oder LiMa?: Hallo Leute, ich muss euch mal um Hilfe bitten. Heute hat während der Fahrt plötzlich die Ladekontrollleuchte aufgeleuchtet, was für mich...
  • Suche LIMA für 2V-GS Jg. 1991

LIMA für 2V-GS Jg. 1991: Wenn möglich die komplette LIMA, einbaufertig, inkl. Deckel und gelöteten Anschlüssen. Danke im Voraus.
  • LiMa defekt?

LiMa defekt?: Hi, gestern nach dem Starten ging bei meiner R1150GS ADV mit 36TKm Laufleistung die Ladekontrolleuchte nicht mehr aus. Kann es den sein, dass...
  • Suche Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima

Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima: Hallo, ich suche eine defekte Hallgeberplatte, sowie defekten Anlasser und defekte Lichtmaschine gegen Unkostenerstattung. Gruß Thomas
  • Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima - Ähnliche Themen

• Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307)

Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307): Hi Mannen, gibt es Informationen zur maximalen Ladestromstärke der Lima? Ich präzisiere: Mit welcher maximalen Ladestromstärke kann die Batterie...
  • Regler oder LiMa?

Regler oder LiMa?: Hallo Leute, ich muss euch mal um Hilfe bitten. Heute hat während der Fahrt plötzlich die Ladekontrollleuchte aufgeleuchtet, was für mich...
  • Suche LIMA für 2V-GS Jg. 1991

LIMA für 2V-GS Jg. 1991: Wenn möglich die komplette LIMA, einbaufertig, inkl. Deckel und gelöteten Anschlüssen. Danke im Voraus.
  • LiMa defekt?

LiMa defekt?: Hi, gestern nach dem Starten ging bei meiner R1150GS ADV mit 36TKm Laufleistung die Ladekontrolleuchte nicht mehr aus. Kann es den sein, dass...
  • Suche Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima

Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima: Hallo, ich suche eine defekte Hallgeberplatte, sowie defekten Anlasser und defekte Lichtmaschine gegen Unkostenerstattung. Gruß Thomas
  • Oben