Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Diskutiere Liebe Grüße aus Rhein-Sieg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
G

GS-Opi

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2024
Beiträge
1
Ort
Hennef (Sieg)
Modell
GS 1150, R21 (4/2002)
Hallo liebe Community,

ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land und das Siebengebirge vor der Tür. Mit Anfang zwanzig startete ich meine Karriere mit einer 500er Honda. Anfang der Neunziger habe ich Moped und Klamotten verkauft, da es damals einfach nicht mehr passte. Vor fünf Jahren bin ich- nach 30-jähriger Motorrad-Abstinenz - wieder aufgestiegen, und zwar auf einen R65 Boxer, der damals mein Traum war, aber leider unbezahlbar. Dieses Frühjahr hat sich eine GS 1150 dazu gesellt. Gerade auf längeren Strecken habe ich den Zugewinn an Leistung und Komfort schätzen gelernt. Schon seit längerer Zeit lese ich hier mit und denke, es ist Zeit, mal Hallo zu sagen und Dankeschön für die vielen interessanten Themen. Ich wünsche euch allen eine Menge Spaß, tolle Touren und eine sichere Fahrt!
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
68
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Die Linke zum Gruß Erwin ✌
Ich komme ebenfalls aus der Stadt mit den 100 Dörfern.
Schaue dich hier mal bei den Events um, da findest du den Bonner & Kölner GS Stammtisch, vielleicht trifft man sich dort einmal real.
Viele Grüße, Manuela
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.571
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!




LG
Bertl
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
162
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Willkommen - GS-Opi, in den frühen Neunzigern bin ich in Bonn auch zum Mopedfahren sozialisiert worden - also auch Rhein/sieg aber auch die Eifel vor der Haustür. Jetzt hat's mich nach D-Dorf verschlagen - immerhin das Bergische und etwas weiter das Sauerland um die Ecke

Gute Fahrt
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.314
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
928
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
326
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
Thema:

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg! - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :)

    Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :): Ursprünlich aus dem Norden (ein Preiß) mit einer BMW auf die Welt gekommen und unterwegs im Harz/Weserbergland, bin ich 2012 nach Lenggries...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Liebe Grüße aus B-W

    Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Liebe Grüße aus B-W - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :)

    Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :): Ursprünlich aus dem Norden (ein Preiß) mit einer BMW auf die Welt gekommen und unterwegs im Harz/Weserbergland, bin ich 2012 nach Lenggries...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Liebe Grüße aus B-W

    Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Oben