Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lichtmaschine R 1150 GS ADV

Diskutiere Lichtmaschine R 1150 GS ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ORIGINAL BMW R1150GS R 1150 GS ADVENTURE R21 - MOTOR BOSCH LIMA LICHTMASCHINE. 48.000 km gelaufen. Habe sie mal als Ersatz geholt.Brauche sie...
danisx

danisx

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 2000
ORIGINAL BMW R1150GS R 1150 GS ADVENTURE R21 - MOTOR BOSCH LIMA LICHTMASCHINE.
48.000 km gelaufen.

Habe sie mal als Ersatz geholt.Brauche sie nicht mehr.

Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.

Meine Vorstellung

60,- €

Kann in der Nähe von Reutlingen abgeholt werden oder Versand 7,69 €

Thema:

Lichtmaschine R 1150 GS ADV

Lichtmaschine R 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

• BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?

BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?: Moin, ich hoffe ich nerve nicht mit dem leidigen Thema Lichtmaschine der ersten Baujahre. Ich habe dieses Jahr eine größere Reise vor (ca...
  • Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität

Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität: Hallo, Ich bin auf der Suche zu Informationen, wieviel elektr. Geräte (Powerbank, Drohne, Kameras, usw.) während der Fahrt an der zusätzlichen...
  • #Regler-Batterie-Lichtmaschine#

#Regler-Batterie-Lichtmaschine#: R1200GS ADV Bj 2016 Wir versuchten, den ACT-PYRENÄEN ZU fahren. Mit der beliebten roten Warnleuchte fing es an Und der wenig erhellenden Navigator...
  • 1150 Anlasser - Lichtmaschine

1150 Anlasser - Lichtmaschine: Bin dieses Wochenende ca. 1300km gefahren. Alles ohne Probleme. Komme daheim an. Mache die Maschine aus will sie nur noch kurz in die Garage...
  • Lichtmaschine GS 1150

Lichtmaschine GS 1150: Hallo, nachdem mir - natürlich im Urlaub - bei meiner 1150er GS der rechte Gaszug gerissen ist, stelle ich mir die Frage was eigentlich noch...
  • Lichtmaschine GS 1150 - Ähnliche Themen

• BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?

BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?: Moin, ich hoffe ich nerve nicht mit dem leidigen Thema Lichtmaschine der ersten Baujahre. Ich habe dieses Jahr eine größere Reise vor (ca...
  • Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität

Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität: Hallo, Ich bin auf der Suche zu Informationen, wieviel elektr. Geräte (Powerbank, Drohne, Kameras, usw.) während der Fahrt an der zusätzlichen...
  • #Regler-Batterie-Lichtmaschine#

#Regler-Batterie-Lichtmaschine#: R1200GS ADV Bj 2016 Wir versuchten, den ACT-PYRENÄEN ZU fahren. Mit der beliebten roten Warnleuchte fing es an Und der wenig erhellenden Navigator...
  • 1150 Anlasser - Lichtmaschine

1150 Anlasser - Lichtmaschine: Bin dieses Wochenende ca. 1300km gefahren. Alles ohne Probleme. Komme daheim an. Mache die Maschine aus will sie nur noch kurz in die Garage...
  • Lichtmaschine GS 1150

Lichtmaschine GS 1150: Hallo, nachdem mir - natürlich im Urlaub - bei meiner 1150er GS der rechte Gaszug gerissen ist, stelle ich mir die Frage was eigentlich noch...
  • Oben