P
Puffi
Themenstarter
Hallo Zusammen,
wer hat LeverGuard montiert?
was haltet Ihr von diesem Teil?
Gruß
Puffi
Wahnsinn der perfekte Motorradfahrer! Macht anscheinend nie ein Fehler und kommt selbstverschuldet zu Sturz. Und falls doch dann ist jemannd anderes schuld.wenn´s mich vom Hobel holt war irgend eine Büchse eh Schuld daran- da ist es mir dann auch egal ob der Kardan verkratzt oder nicht, die Versicherung zahlt sowieso.
Wer sein Bike öffter mal wegschmeißt, für den ist so ein überteuertes Ding absolute Pflicht--- aber der gehört meiner Meinung nach auch nicht auf ein Motorrad. -- ausgenommen sind natürlich diejenigen, die Motarradfahren als Sport betreiben- da fliegt dann schon mal eine Maschine weg. :-)
wenn´s mich vom Hobel holt war irgend eine Büchse eh Schuld daran- da ist es mir dann auch egal ob der Kardan verkratzt oder nicht, die Versicherung zahlt sowieso.
Wer sein Bike öffter mal wegschmeißt, für den ist so ein überteuertes Ding absolute Pflicht--- aber der gehört meiner Meinung nach auch nicht auf ein Motorrad. -- ausgenommen sind natürlich diejenigen, die Motarradfahren als Sport betreiben- da fliegt dann schon mal eine Maschine weg. :-)
Kann man bei dir Kurse zum erlernen deiner Kunst buchen?