Leuchtgelbes Schmuckstück von Schuberth (C3)

Diskutiere Leuchtgelbes Schmuckstück von Schuberth (C3) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hall zusammen, wie Ihr ja evtl. gesehen habt, bin ich selbst ein verfechter von Integralhelmen (habe den Schuberth R1 und bin äusserst zufriden )...
M

moto-adventure.ch

Themenstarter
Hall zusammen,
wie Ihr ja evtl. gesehen habt, bin ich selbst ein verfechter von Integralhelmen (habe den Schuberth R1 und bin äusserst zufriden
). Meine Sozia allerdings, sowie unser zweiter Redaktor haben sich den neuen C3 von Schuberth zugelegt und sind damit auch wirklich sehr zufrieden
. Besonders meine Sozia, die wegen der Fotos, die sie für unsere Seite macht oft am Strassenrand steht, ist total begeistert davon (sie hat daher verständlicherweise die Version in Leuchtgelb
). Dazu passend die Jacke Ramona in leuchtgelb
. So fährt nun also auf meinem Soziussitz ein Glühwürmchen mit
- auf dass mich bzw. sie immer alle sehen werden:cool:.

Wie wir feststellen konnten bringt es in Sachen Sichtbarkeit viel. Aber abgesehen davon ist der C3 eine echte (wenn auch teure) Variante zu einem Integralhelm
. Und für Tourenfahrer und Brillenträger ist er wirklich gut geeignet. Dann entfällt das ewige Helm an und ausziehen für die Fotos.

Bei Interesse, hier sind Fotos und die Erfahrungen unserer beiden Vielbenutzer: http://www.moto-adventure.ch/reisep...he_ausruestung/motorradhelm_schuberth_c3.html

Da ich weiss, dass dies sonst wieder zu der heftigen Glühwürmchen-wir-lieben/hassen-dich Diskussion kommt, möchte ich vorab sagen, dass es diesen Helm auch in diversen anderen Farben gibt. Es geht mir mehr darum, dass der C3 in seinem heutigen Zustand als Systemhelm einem Integralhelm tatsächlich die Stirn bieten kann (auch in Sachen Sicherheit). Auch vom Aussehen her kann er tatsächlich mithalten und sieht massiv besser aus, als der C2. Man kann kaum mehr erkennen, dass man das Kinnteil raufklappen kann
.

Echt interessant. Hat jemand andere Erfahrungen mit dem C3 gemacht?

Gruss moto-adventure.ch

Torsten77

Torsten77

Modell
R1100GS Bj. 1994
na wie du ja schon geschrieben hast........... die farbe........... ansonsten will ich für 2010 auch einen haben!!!! aber leider scheint es das antrazit vom C2 nicht zu geben.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Es geht mir mehr darum, dass der C3 in seinem heutigen Zustand als Systemhelm einem Integralhelm tatsächlich die Stirn bieten kann (auch in Sachen Sicherheit). Auch vom Aussehen her kann er tatsächlich mithalten ...
zu diesem absatz kann ich nur sagen, dass ich mich vollumfänglich anschliesse.

zum rest der leuchtenden veranstaltung will ich mich lieber enthalten.

Thema:

Leuchtgelbes Schmuckstück von Schuberth (C3)

Leuchtgelbes Schmuckstück von Schuberth (C3) - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz in Leuchtgelb für BMW R1200GS Adventure

Lacksatz in Leuchtgelb für BMW R1200GS Adventure: Lacksatz in Leuchtgelb für BMW R1200GS Adventure. Stammt von einem 2010er Modell. Von Neufahrzeug abgebaut in neuwertigem Zustand. Preis: 220€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz Leuchtgelb metallic von GS Adv. Modelljahr 2010

Lacksatz Leuchtgelb metallic von GS Adv. Modelljahr 2010: Biete meinen originalen Lacksatz in Leuchtgelb metallic. Weißt keine Risse auf. Kleine Lackschäden sind vorhanden. Preisvorstellung komplett...
  • Lackstift für Farbnummer N03M Leuchtgelb

Lackstift für Farbnummer N03M Leuchtgelb: Hallo leider habe ich mir ein kleines Kat in meine Tankvergleidung gehaut, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Lackstift mit dem ich das...
  • Tausche Tausche leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV Bj. 2010

Tausche leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV Bj. 2010: Suche/tausche, leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV (ohne Kratzer Bj. 2010) gegen schwarz, silber od. anthrazit.
  • Motorradjacke in Signalfarbe (leuchtgelb)

Motorradjacke in Signalfarbe (leuchtgelb): Hallo zusammen, wer auf der Strasse etwas mehr Sicherheit haben möchte, der sollte sich evtl. überlegen sich eine auffälligere Jacke zuzulegen:)...
  • Motorradjacke in Signalfarbe (leuchtgelb) - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz in Leuchtgelb für BMW R1200GS Adventure

Lacksatz in Leuchtgelb für BMW R1200GS Adventure: Lacksatz in Leuchtgelb für BMW R1200GS Adventure. Stammt von einem 2010er Modell. Von Neufahrzeug abgebaut in neuwertigem Zustand. Preis: 220€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz Leuchtgelb metallic von GS Adv. Modelljahr 2010

Lacksatz Leuchtgelb metallic von GS Adv. Modelljahr 2010: Biete meinen originalen Lacksatz in Leuchtgelb metallic. Weißt keine Risse auf. Kleine Lackschäden sind vorhanden. Preisvorstellung komplett...
  • Lackstift für Farbnummer N03M Leuchtgelb

Lackstift für Farbnummer N03M Leuchtgelb: Hallo leider habe ich mir ein kleines Kat in meine Tankvergleidung gehaut, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Lackstift mit dem ich das...
  • Tausche Tausche leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV Bj. 2010

Tausche leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV Bj. 2010: Suche/tausche, leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV (ohne Kratzer Bj. 2010) gegen schwarz, silber od. anthrazit.
  • Motorradjacke in Signalfarbe (leuchtgelb)

Motorradjacke in Signalfarbe (leuchtgelb): Hallo zusammen, wer auf der Strasse etwas mehr Sicherheit haben möchte, der sollte sich evtl. überlegen sich eine auffälligere Jacke zuzulegen:)...
  • Oben