Les Neyrolles D55D und D39 gesperrt?

Diskutiere Les Neyrolles D55D und D39 gesperrt? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, für meine tour Ende Juni habe ich die Strecke D55D hinter Le Poizat runter nach Les Neyrolles und die D39 wieder hoch zu fahren. Auf...
Kurvenking

Kurvenking

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
575
Ort
Münsterland
Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Hallo,

für meine tour Ende Juni habe ich die Strecke D55D hinter Le Poizat runter nach Les Neyrolles und die D39 wieder hoch zu fahren. Auf Google Maps ist die Strecke aber gesperrt. Ich konnte im Netz nichts finden, was die Sperrung begründet. Weiß jemand mehr?

Le Replat · 01130 Lalleyriat, Frankreich

Danke
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
520
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
sehr spannend, auf dem Browser meines Arbeits-PC wird angezeigt, dass die Straße nur bis zum 14 Juni gesperrt ist.

Ruf ich deinen Link auf dem anderen PC auf, steht da nix von dem Ende der Sperrung.

Vielleicht kannst du damit was anfangen, oder ggf. mit einem anderen Browser nochmal schauen:

Road closed
Road closure on D55D
Closed until Jun 14

Grüße und viel Erfolg,

Andreas
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
777
Ort
Regensburg
Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Kurviger zeigt die Strecke auch als gesperrt:
https://kurv.gr/8Sqn9
In OSM ist die Str. gesperrt (wg. Sicherung des Weges aufgrund von Erdrutschgefahr oder Absacken der Fahrbahn seit Frühjahr 2020), aber für Fahrräder freigegeben, für Fußgänger wiederum nicht ... hmmmmm)
Way: ‪D 39‬ (‪696331180‬) | OpenStreetMap
Aber: Probieren und ggf. umfahren - sind ja nicht mal 15km Umweg (siehe Kurviger Link)
Und ggf. In OSM korrigieren :wink:
 
Kurvenking

Kurvenking

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
575
Ort
Münsterland
Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Der "Umweg" ist ja eher kürzer, ich wollte aber gerne das Geschlängel mitnehmen. Wenn die aber schon seit 2020 da basteln, habe ich keine Hoffnung, dass gerade, wenn ich dort langfahren möchte, die Strasse fertig wird.
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
722
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
An der Sperrung scheint was dran zu sein. Auch im offziellen der Verkehrsportal der Hochsavoyen
Inforoute 74
ist die Sperrung vermerkt

1718099157803.png
 
Kurvenking

Kurvenking

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
575
Ort
Münsterland
Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Keine Ahnung. Habe ich umfahren.
 
Thema:

Les Neyrolles D55D und D39 gesperrt?

Les Neyrolles D55D und D39 gesperrt? - Ähnliche Themen

  • Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

    Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

    Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Annecy, Aic les Bains etc.

    Annecy, Aic les Bains etc.: Hallo, da wir nun schon mehrere Jahre immer in den Dolos unterwegs waren soll es dieses Jahr Mitte Juni mal nach Frankreich gehen. Von einem, mir...
  • Annecy, Aic les Bains etc. - Ähnliche Themen

  • Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

    Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

    Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Annecy, Aic les Bains etc.

    Annecy, Aic les Bains etc.: Hallo, da wir nun schon mehrere Jahre immer in den Dolos unterwegs waren soll es dieses Jahr Mitte Juni mal nach Frankreich gehen. Von einem, mir...
  • Oben