Leovince Auspuff?

Diskutiere Leovince Auspuff? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Leovince EVO 2 in Carbon für meine GS Bj. 2012 zu kaufen. Hat da jemand Erfahrungswerte was Klang und...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
568
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Leovince EVO 2 in Carbon für meine GS Bj. 2012 zu kaufen.
Hat da jemand Erfahrungswerte was Klang und Verarbeitung angeht?
Gibt es für die Töpfe verschiedene dB-Eater?
Bilder in angebautem Zustand an einer GS?
Günstige Bezugsquelle?
Vielen Dank schon mal für eure Tips.
Suche wurde auch bemüht, ;) aber nicht Infos genug gefunden.
Ach ja, fast vergessen, lassen sich diese häßlichen Gelben Aufkleber von den Töpfen entfernen bzw. abziehen?
Gruß Ingo
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.448
Hi
Ist ein Brülltopf und kostet Leistung
gerd
 
FF29

FF29

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
94
Modell
R1200 GS
Hallo, ich habe zwar den SBK von Leo Vince montiert, aber der bzw. die Aufkleber liegen der Verpackung bei.Man muss die also nicht draufkleben, wenn man nicht möchte.Hatte auch einen Leo früher an meiner Fazer. Da lag der auch nur bei. In beiden Fällen habe ich die weggelassen.Sound ist auf jeden Fall Geschmackssache. Brüllt ordentlich, deshalb gehörte 10PS mehr Leistung.Real eher Leistungsverlust. An den original Endtopf kommen in Bezug auf die Leistung nur sehr wenige ran.Aber merklich ist der Verlust nicht.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
568
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
@FF29,
Hallo,
Hast du vielleicht mal Bilder im angebauten Zustand?
Danke für deine Bemühungen.
Gruß Ingo
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Oder so: Klick

Gruß
Christian
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Hi
Ist ein Brülltopf und kostet Leistung
gerd
is so nicht ganz ok..... Brüllen ja macht er ohne Zweifel...
aber auf nem Amerschläger Prüfstand brachte er mehr Leistung und Drehmoment als der Originale
Sogar der gute H.L. hat gar nicht schlecht geschaut

Kommentar " Hätte ich dem Leo gar nicht zugetraut...mehr als mit nem Zach etc.... "

Nicht Subjektiv sondern Objektiv auf nem Blatt Papier.

Also Leistung kostet er nicht....auch wenn er zu Laut Brüllt.
 
Thema:

Leovince Auspuff?

Leovince Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS 1200/1250 Adventure LeoVince LV 12 Auspuff

    BMW GS 1200/1250 Adventure LeoVince LV 12 Auspuff: Hallo, hiermit biete ich meinen gebrauchten LeoVince LV 12 zum Verkauf an. Der Auspuff wurde circa 4000km auf einer BMW GS 1200 LC gefahren. Der...
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Biete Sonstiges Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon

    Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon: Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon Sound ist wirklich topp. Zustand siehe Fotos. Standort Österreich €300 plus Versand Privatverkauf...
  • Erledigt LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

    LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP: Hallo zusammen, da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft. Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega...
  • Erledigt Biete LeoVince SBK Auspuff R1200GS Baujahr 05

    Biete LeoVince SBK Auspuff R1200GS Baujahr 05: LeoVince SBK Auspuff Gebraucht mit Gutachten Siehe Bilder Preis ist180€ inkl. Versand War auf meiner R1200GS Baujahr 05
  • Biete LeoVince SBK Auspuff R1200GS Baujahr 05 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS 1200/1250 Adventure LeoVince LV 12 Auspuff

    BMW GS 1200/1250 Adventure LeoVince LV 12 Auspuff: Hallo, hiermit biete ich meinen gebrauchten LeoVince LV 12 zum Verkauf an. Der Auspuff wurde circa 4000km auf einer BMW GS 1200 LC gefahren. Der...
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Biete Sonstiges Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon

    Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon: Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon Sound ist wirklich topp. Zustand siehe Fotos. Standort Österreich €300 plus Versand Privatverkauf...
  • Erledigt LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

    LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP: Hallo zusammen, da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft. Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega...
  • Erledigt Biete LeoVince SBK Auspuff R1200GS Baujahr 05

    Biete LeoVince SBK Auspuff R1200GS Baujahr 05: LeoVince SBK Auspuff Gebraucht mit Gutachten Siehe Bilder Preis ist180€ inkl. Versand War auf meiner R1200GS Baujahr 05
  • Oben