Diskutiere Lenovo IdeaPad D330-10IGM / 10,1 Zoll Display im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 10,1" Full HD IPS Display, Intel Pentium N5000, 4 GB RAM, 128 GB Flash / USB-C Ladegerät und Kabel.
Euro 110.- inkl. Versand in Deutschland.
Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten: Lenovo thinkpad x260
12,3“ Zoll
500 gb Festplatte SSD
Intel Core I7-6500U
16 gb RAM DDR4
64 - Bit Prozessor
3 x USB Anschluss
WLAN
LAN Anschluss...
Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250: Moin!
Das Gerät ist absolut einwandfrei, sehr stabil und alles funktioniert. Den Akku habe ich vor ca. 14 Tagen erneuert. Die Laufzeit mit Akku...
Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan: Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel...
Lenovo Netbook für unterwegs: Moin!
Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...
Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten: Lenovo thinkpad x260
12,3“ Zoll
500 gb Festplatte SSD
Intel Core I7-6500U
16 gb RAM DDR4
64 - Bit Prozessor
3 x USB Anschluss
WLAN
LAN Anschluss...
Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250: Moin!
Das Gerät ist absolut einwandfrei, sehr stabil und alles funktioniert. Den Akku habe ich vor ca. 14 Tagen erneuert. Die Laufzeit mit Akku...
Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan: Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel...
Lenovo Netbook für unterwegs: Moin!
Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...