Diskutiere Lenkkopflager defekt im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin,
habe hier gerade Euer Forum entdeckt aber noch keine Eintrag zu meiner Frage gefunden. Bei der 650GS Bj.02 meiner Frau ist nach...
GULF65
Themenstarter
Moin Moin,
habe hier gerade Euer Forum entdeckt aber noch keine Eintrag zu meiner Frage gefunden. Bei der 650GS Bj.02 meiner Frau ist nach 30.000 km das Lenkkopflager defekt. Finde ich recht früh. Ist hier noch ein Kugellager verbaut? Hat jemand schon mal ein Lager von Emil Schwarz eingebaut?
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Dirk
krippstone
Servus,
30 TKM ... da habt ihr aber noch Glück
Bei unserer F war schon zur 10.000er Ende mit´m Lager ...
Leider kann ich nicht sagen, was damals für ein neues verbaut wurde, außer, dass es
nicht von BMW war.
krippstone
Thema:
Lenkkopflager defekt
Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche folgenden Thermometer für das obere Ende des Steuerkopfes.
Falls jemand was hat bitte anbieten.
Insofern das jemand mit...
Lenkkopflager defekt!?: Moin zusammen,
habe gestern meine Kleine, nach Kettensatz wechsel aus der Werkstatt geholt.
Vermerk auf der Rechnung: Lenkkopflager rastet in...
Lenkkopflager defekt (?): Hallo liebe GS Fans.
Ich habe mir diesen Sommer eine F650GS Bj. 2002 gekauft, um damit nach Griechenland und zurück zu fahren, um den...
Lenkkopflager schon wieder defekt: Hallo aus dem sonnigen Berlin,
fahre 'ne F650GS Dakar Baujahr 07 und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit - wenn da nicht ständig das...
Lenkkopflager defekt: Hallo zusammen!
Mein LKL ist nach 32000 km defekt. Da das LKL angeblich eine Schwachstelle bei der F (Bj. 2001, Einspritzer) sein soll und ich...
Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche folgenden Thermometer für das obere Ende des Steuerkopfes.
Falls jemand was hat bitte anbieten.
Insofern das jemand mit...
Lenkkopflager defekt!?: Moin zusammen,
habe gestern meine Kleine, nach Kettensatz wechsel aus der Werkstatt geholt.
Vermerk auf der Rechnung: Lenkkopflager rastet in...
Lenkkopflager defekt (?): Hallo liebe GS Fans.
Ich habe mir diesen Sommer eine F650GS Bj. 2002 gekauft, um damit nach Griechenland und zurück zu fahren, um den...
Lenkkopflager schon wieder defekt: Hallo aus dem sonnigen Berlin,
fahre 'ne F650GS Dakar Baujahr 07 und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit - wenn da nicht ständig das...
Lenkkopflager defekt: Hallo zusammen!
Mein LKL ist nach 32000 km defekt. Da das LKL angeblich eine Schwachstelle bei der F (Bj. 2001, Einspritzer) sein soll und ich...