Lenkertasche Wunderlich

Diskutiere Lenkertasche Wunderlich im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich möchte mein Smartphone am Lenker positionieren und da bin ich auf die die abgebildete Lenkertasche von Wunderlich gestoßen...
DidiMax

DidiMax

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mein Smartphone am Lenker positionieren und da bin ich auf die die abgebildete Lenkertasche von Wunderlich gestoßen.

Hat diese Tasche schon jemand in Gebrauch? Mich würde interessieren ob sie in Verbindung mit einem Tankrucksack genügend Platz hat? Lenkereinschlag!

29870-100_03a_1500_web.jpg

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Danke

Anhänge

GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Servus
hab die kleine Ausführung im gebrauch . Mit Tankrucksack geht es nicht . Hab allerdings ihn verkehrt montiert da geht es, aber die Armaturen werden teilweise verdeckt. Wasserdicht ist er
Einschränkung beim lenken hat man nicht

[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
nfgeheim

nfgeheim

Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Habe die Tasche montiert - für das Smartphone, welches mir meine Blitzer-App anzeigt.
Als TR habe ich allerdings nur die kleinste SW Mototech-Variante dabei, funktioniert prima und Probleme mit dem Lenkanschlag habe ich auch nicht. Die Optik ist zumindest gewöhnungsbedürftig, die Qualität allerdings gut, hält mit den beiden Klettverschlüssen einwandfrei und das Ladekabel für das Smartphone ist auch nur sehr kurz.

DidiMax

DidiMax

Themenstarter
Vielen Dank für Eure Antworten.

Trimix

Trimix

Modell
R1200 GS LC (2014)
Moin,

habe die Lenkertasche ebenfalls im Gebrauch. Zusammen mit dem originalen BMW Tankrucksack (große Version) passt das.
Mit einer Lenkererhöhung wird es eng, die Tasche blockiert aber trotzdem nicht den Lenker. Das Plastikinnenteil habe ich rausgeschmissen.

Gruß,
Jürgen

Trimix

Trimix

Modell
R1200 GS LC (2014)
Noch eine kleine Zusatzinfo: Ein aktuelles Smartphone passt nicht in das Handy-Fach. Ein Iphone 4 oder ein Nokia 33xx würde passen. Als Handy-Halterung ist die Tasche daher eher unbrauchbar. Ausserdem hast du bei feuchtem Wetter sehr schnell Schwitzwasser unter dem Klarsichtfenster. Die Tasche als solche ist aber dicht.
Ich habe mir die zweifach USB Buchse montiert und zwei Kabel zum Laden von Handy, Power-Bank, etc. in die Tasche gelegt. Funktioniert super...

Thema:

Lenkertasche Wunderlich

Lenkertasche Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkertasche 1200/1250

Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012 Preis: 39,- zzgl. Versand
  • Erledigt Lenkertasche von Wunderlich

Lenkertasche von Wunderlich: Lenkertasche von Wunderlich, Vorgänger des aktuellen Modells nicht benutzt! Nur EUR 40 incl. Versand. Abmessungen ( L / B / H ) Länge 33 cm...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt 2 Wunderlich Lenkertaschen

2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo, wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen. Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...

Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in 47441 Moers
  • Wunderlich Lenkertasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkertasche 1200/1250

Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012 Preis: 39,- zzgl. Versand
  • Erledigt Lenkertasche von Wunderlich

Lenkertasche von Wunderlich: Lenkertasche von Wunderlich, Vorgänger des aktuellen Modells nicht benutzt! Nur EUR 40 incl. Versand. Abmessungen ( L / B / H ) Länge 33 cm...

Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt 2 Wunderlich Lenkertaschen

2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo, wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen. Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...

Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in 47441 Moers
  • Oben