Biete Sonstiges Lenkertasche von Wunderlich

Diskutiere Lenkertasche von Wunderlich im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Lenkertasche von Wunderlich, Vorgänger des aktuellen Modells nicht benutzt! Nur EUR 40 incl. Versand. Abmessungen ( L / B / H ) Länge 33 cm...
H

HSeissinger

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
17
Lenkertasche von Wunderlich, Vorgänger des aktuellen Modells nicht benutzt! Nur EUR 40 incl. Versand.
  • Abmessungen ( L / B / H )
    • Länge 33 cm
    • Breite 8 cm
    • Höhe 12 cm
  • Volumen (ca.)
    • 2,5 Liter
  • Farbe
    • Schwarz
 

Anhänge

T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
92
Hallo,
Wenn sie das Fenster für's Handy hat würde ich sie nehmen.

Gruß Jochen
 
H

HSeissinger

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
17
Hat se net …

Grüsse
Horst
 
Thema:

Lenkertasche von Wunderlich

Lenkertasche von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt 2 Wunderlich Lenkertaschen

    2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo, wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen. Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in 47441 Moers
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich

    Lenkertasche Wunderlich: Biete eine Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach in einem Neuzustand 55 Euro Inkl Versicherter Versand
  • Lenkertasche Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt 2 Wunderlich Lenkertaschen

    2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo, wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen. Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in 47441 Moers
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich

    Lenkertasche Wunderlich: Biete eine Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach in einem Neuzustand 55 Euro Inkl Versicherter Versand
  • Oben