Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Diskutiere Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen . im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
Megamoto Michi

Megamoto Michi

Themenstarter
Modell
HP 2 MM
Servus zusammen,
Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite zu bedienen ist? Die originalen erinnern mich zu sehr an Playmobil.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps dazu geben, beziehungsweise welche Armaturen kompatibel sind, falls es die gibt.
Viele Grüße und Allzeit gute Fahrt.

Thema:

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen . - Ähnliche Themen

• Suche Lenkerschalter Rechts K25

Lenkerschalter Rechts K25: Hallo in die Runde! Wie im Titel beschrieben suche ich einen: Lenkerschalter Rechts K25 BJ. 04-07 Vielleicht hat ja jemand einen gebrauchten für...
  • Kombischalter Lenkerschalter kompatibel zu anderen Modellen?

Kombischalter Lenkerschalter kompatibel zu anderen Modellen?: Moin moin aus dem Norden, kurze Frage, nachdem mich die Suchfunktion nicht vollständig befriedigt hat.... Sind die Lenkerschalter (Kombischalter)...
  • Lenkerschalter,

Lenkerschalter,: Hallo Leute Bei meiner GSA von 2009 -130000 km verblassen die Symbole auf den grauen Schaltern. Licht und Info Schalter sind schon nicht mehr zu...
  • Hilfe Lenkerschalter links hat verschiedene Stecker

Hilfe Lenkerschalter links hat verschiedene Stecker: Hallo, wegen Umfallen hab ich nen gebrauchten Schalteinheit gekauft, anmontiert - passt! Tank ab und voila ÜBERRASCHUNG !! Der alte stecken ist...
  • Gibt es Teile für Lenkerschalter links

Gibt es Teile für Lenkerschalter links: Hallo Ihr Lieben mir ist der kleine graue Hubschalter verloren gegangen und der Blinkerschalter ist etwas kaputtgegangen gibt es diese beiden...
  • Gibt es Teile für Lenkerschalter links - Ähnliche Themen

• Suche Lenkerschalter Rechts K25

Lenkerschalter Rechts K25: Hallo in die Runde! Wie im Titel beschrieben suche ich einen: Lenkerschalter Rechts K25 BJ. 04-07 Vielleicht hat ja jemand einen gebrauchten für...
  • Kombischalter Lenkerschalter kompatibel zu anderen Modellen?

Kombischalter Lenkerschalter kompatibel zu anderen Modellen?: Moin moin aus dem Norden, kurze Frage, nachdem mich die Suchfunktion nicht vollständig befriedigt hat.... Sind die Lenkerschalter (Kombischalter)...
  • Lenkerschalter,

Lenkerschalter,: Hallo Leute Bei meiner GSA von 2009 -130000 km verblassen die Symbole auf den grauen Schaltern. Licht und Info Schalter sind schon nicht mehr zu...
  • Hilfe Lenkerschalter links hat verschiedene Stecker

Hilfe Lenkerschalter links hat verschiedene Stecker: Hallo, wegen Umfallen hab ich nen gebrauchten Schalteinheit gekauft, anmontiert - passt! Tank ab und voila ÜBERRASCHUNG !! Der alte stecken ist...
  • Gibt es Teile für Lenkerschalter links

Gibt es Teile für Lenkerschalter links: Hallo Ihr Lieben mir ist der kleine graue Hubschalter verloren gegangen und der Blinkerschalter ist etwas kaputtgegangen gibt es diese beiden...
  • Oben