Lenkerprallschutz für R100GS

Diskutiere Lenkerprallschutz für R100GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nabend, War Heute beim freundlichen Händler in Alten Diez, hab mal höfflich nachgefragt beim Ersatzteilmann wegen einem Lenkerprallschutz für eine...
Yubido

Yubido

Themenstarter
Modell
R100G/S Paris/Dakar

Nabend,
War Heute beim freundlichen Händler in Alten Diez,
hab mal höfflich nachgefragt beim Ersatzteilmann wegen einem Lenkerprallschutz für eine R100GS Bj 87.Kaum zu glauben das es keine gibt.:furious::furious::furious:
Ich dachte wenigsten ein BMW Händler hätte da was im Petto.
Hat jemand eine Ahnung wo man was vernünftiges bekommen kann????
Im Raum Limburg / Weilburg.
Schon mal Danke im voraus....

mallard

mallard

Modell
R 100 GS (1989)
Moin,

ich habe für die gelb-schwarze 89er GS einen schwarzen Lenkerprallschutz mit weißer Schrift "BMW" bestellt.
(Das originale schwarze mit gelber Schrift und Grafiti-Flecken gibts m.M.n. nicht mehr. Ggf gebraucht)

Den beschriebenen Lenkerprallschutz gibts im Netz (Bucht). Passt soweit für mich auch.
Ggf. etwas zu groß innen, so dass er sich verdreht. Daher innen ein Tuch reinlegen.

Hier für ca. 20.- Eur BMW Bohling:

https://www.bmw-motorrad-bohling.com/de/bmw-lenkerpolster-schwarz.html

Sollte passen
VG
Fx

Thema:

Lenkerprallschutz für R100GS

Lenkerprallschutz für R100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Lenkerprallschutz, Abdeckung Lenkerquerrohr Originaltel

Lenkerprallschutz, Abdeckung Lenkerquerrohr Originaltel: Biete ein Lenkerprallschutz, Abdeckung Lenkerquerrohr, Original BMW. Preis 20€
  • Erledigt 1150 GS Lenkerprallschutz

1150 GS Lenkerprallschutz: Hallo suche einen guten Lenkerprallschutz in Schwarz oder Schwarz Silber .Gruß Ronni
  • Lenkerprallschutz für 1150GS

Lenkerprallschutz für 1150GS: Tausche neuwertigen Lenkerprallschutz für 1150GS. Gegen einen in Blau weiß oder Schwarz. Oder wer hat noch so einen rumliegen?
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenkerprallschutz Neu 2 STück f. HP2

Lenkerprallschutz Neu 2 STück f. HP2: Hallo zusammen, biete noch zwei Stück Originale BMW Lenkerprallschützer an. Stückpreis 20,00 Euro + Versand Viele Grüße
  • Lenkerprallschutz Neu 2 STück f. HP2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Lenkerprallschutz, Abdeckung Lenkerquerrohr Originaltel

Lenkerprallschutz, Abdeckung Lenkerquerrohr Originaltel: Biete ein Lenkerprallschutz, Abdeckung Lenkerquerrohr, Original BMW. Preis 20€
  • Erledigt 1150 GS Lenkerprallschutz

1150 GS Lenkerprallschutz: Hallo suche einen guten Lenkerprallschutz in Schwarz oder Schwarz Silber .Gruß Ronni
  • Lenkerprallschutz für 1150GS

Lenkerprallschutz für 1150GS: Tausche neuwertigen Lenkerprallschutz für 1150GS. Gegen einen in Blau weiß oder Schwarz. Oder wer hat noch so einen rumliegen?
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenkerprallschutz Neu 2 STück f. HP2

Lenkerprallschutz Neu 2 STück f. HP2: Hallo zusammen, biete noch zwei Stück Originale BMW Lenkerprallschützer an. Stückpreis 20,00 Euro + Versand Viele Grüße
  • Oben