Biete Sonstiges Lenkerklemmsatz Touratech für Umbau von 22mm auf 28mm
Diskutiere Lenkerklemmsatz Touratech für Umbau von 22mm auf 28mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Lenkerklemmsatz stammt aus dem originalen Lenkerkit von Touratech; war nur kurz verbaut, hab mich dann für eine niedrigere Variante...
kwm67
Themenstarter
Der Lenkerklemmsatz stammt aus dem originalen Lenkerkit von Touratech; war nur kurz verbaut, hab mich dann für eine niedrigere Variante entschieden;
alle Schrauben sind dabei, der Klemmsatz passt natürlich auch bei allen anderen 28mm Lenkern!
Preis € 30,- inkl. Versand
Thema:
Lenkerklemmsatz Touratech für Umbau von 22mm auf 28mm
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...
GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand.
Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
Touratech Kofferträger: Hallo, ich suche Kofferträger von Touratech (Zega) für die R 100 GS (1988).
Die originalen BMW - Träger sind leider etwas zu schwach...
Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo
Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist.
Die Tasche ist ca. 4...
Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS: Ich Suche den im Titel stehenden Lenkungsdämpfer für meine 1250GS. Möchte auf den einstellbaren Umrüsten.
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand...
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...
GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand.
Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
Touratech Kofferträger: Hallo, ich suche Kofferträger von Touratech (Zega) für die R 100 GS (1988).
Die originalen BMW - Träger sind leider etwas zu schwach...
Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo
Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist.
Die Tasche ist ca. 4...
Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS: Ich Suche den im Titel stehenden Lenkungsdämpfer für meine 1250GS. Möchte auf den einstellbaren Umrüsten.
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand...