Lenkergriff abgegriffen und nu?

Diskutiere Lenkergriff abgegriffen und nu? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Zusammen, nein, ich meinte tatsächlich die Lösung mit den Schrumpfschläuchen, die über den alten Griff drüber gezogen werden. Da gibt es 35mm...
hirnduebel

hirnduebel

Modell
noch auf der Suche
Hi Zusammen,

nein, ich meinte tatsächlich die Lösung mit den Schrumpfschläuchen, die über den alten Griff drüber gezogen werden.
Da gibt es 35mm und 45mm Durchmesser - aber deinem Post nach zu urteilen @the-pianoman muss es die 45mm-Durchmesser-Variante sein. Richtig?

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Ja, die 45er habe ich bestellt, nachdem ich hier einige Threads durchgeforstet hatte.
Wie gesagt, sind bei mir allerdings sogar noch diese Amazon Gummis drunter, aber das war für den 45er auch noch passend. Sitzt bombenfest.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich habe seit über 120.000km den von Conrad "Verschrumpft". Bisher ohne Probleme.
Bei Ali gibt es den Schrumpfschlauch auch, direkt konfektioniert

Macom

Macom

Hi Flo

Mir waren die Griffe der neuen 1250er verglichen mit meiner 1100er viel zu dünn.

Da ich keine wabbeligen Moosgummis wollte und auch keine 3 Lagen Schrumpfschlauch legen wollte, bestellte ich mir diese Überzieher:

Amazon.de

Leider bildeten sich nach einigen Monaten erste Haarrisse, wie in einigen Rezessionen angemerkt.

Daher zog ich dann über diese Gummis doch noch 1 Lage 45er Schrumpfschlauch:

Φ15mm~50mm Rutschfest Schrumpfschlauch Textured Griff Ärmel Isolierschlauch | eBay

drüber und bin seitdem hochzufrieden. Total fest und Griffheizung kommt auch ziemlich schnell durch.
Die Überzieher hab ich auch und mittlerweile such erste Risse. Bin trotzdem recht zufrieden damit und kauf irgendwann einfach neur.

Thema:

Lenkergriff abgegriffen und nu?

Lenkergriff abgegriffen und nu? - Ähnliche Themen

• Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Erledigt Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt: verkaufe 1. original Lenkergriffe beheizt BMW-Teilenummern 61317727067 und 61317695470 Die Lenkergriffe sind gebraucht, aber voll funktionsfähig...
  • Erledigt Lenkergriffe unbeheizt - rechts & links

Lenkergriffe unbeheizt - rechts & links: Servus Gemeinde, biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil: Original BMW Lenkergriffe unbeheizt...
  • Linke Lenkergriff und Armatur F650GS

Linke Lenkergriff und Armatur F650GS: Hallo zusammen, bei meiner F650GS (TWIN) hat der linke Lenkergriff und die dazugehörige Armatur (Infotaste/Blinker/etc.) etwas Spiel, ist das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkergriffe unbeheizt

Lenkergriffe unbeheizt: Biete hier einen Satz original BMW Lenkergriffe unbeheizt für die R1200 GS // HP2 Megamoto // HP2 Enduro Die Griffe waren nur ca. 6500 km verbaut...
  • Lenkergriffe unbeheizt - Ähnliche Themen

• Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Erledigt Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt: verkaufe 1. original Lenkergriffe beheizt BMW-Teilenummern 61317727067 und 61317695470 Die Lenkergriffe sind gebraucht, aber voll funktionsfähig...
  • Erledigt Lenkergriffe unbeheizt - rechts & links

Lenkergriffe unbeheizt - rechts & links: Servus Gemeinde, biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil: Original BMW Lenkergriffe unbeheizt...
  • Linke Lenkergriff und Armatur F650GS

Linke Lenkergriff und Armatur F650GS: Hallo zusammen, bei meiner F650GS (TWIN) hat der linke Lenkergriff und die dazugehörige Armatur (Infotaste/Blinker/etc.) etwas Spiel, ist das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkergriffe unbeheizt

Lenkergriffe unbeheizt: Biete hier einen Satz original BMW Lenkergriffe unbeheizt für die R1200 GS // HP2 Megamoto // HP2 Enduro Die Griffe waren nur ca. 6500 km verbaut...
  • Oben