G
Gast34168
Gast
hat jemand ne Ahnung, ob wenn man die Lenkererhöhung von Wunderlich verbauen will, auch Leitungen neu gebraucht werden, oder reichen die Originalen aus ??
Ich habe die auch montiert und bin angenehm überrascht gewesen... Leitungen reichten auch bei meiner völlig aus.ja super besten Dank Schdeffi, dann will ich mir das teil mal besorgen, bin gespannt auf den Effekt,
Gruß Peti
Jep, kein Problem. Abdeckung weg (3 Schrauben) und Ritzel lösen, Kette ordentlich entspannen, Kette abheben, Ritzel runter, Ritzel drauf und alles wieder dran, Kette spannen - fertich. Geht alles mit'm Standard-Werkzeugkasten. Das Exotischste ist noch der 25er Torx...Ist das einfach zu tauschen das Ritzel das 16er ( ohne Spezialwerkzeug ? )
Stimmt, aber genau das isses. Merkst Du besonders bei engen Kurven - Pässe, Spitzkehren...sowas in der Art. Da kommt sie unten raus im 2. genial gut. Nicht zu doll, aber mehr als mit 17 Beißerchen eben. Die Abstimmung insgesamt ist viel besser. Das beste Tuning, dass Du für 20 Euro kriegen kannstDreht sie dann nicht höher-hat aber mehr schmackes im unteren Drehzahlband ?
Keine Panik. Genau genommen darfste nich, schon klar. Im Problemfall wäre dann erstmal nachzuweisen, dass das 16er Ritzel die Ursache fürs Problem war und das mit dem 17er nicht passiert wäre....Bin inzw. etwas verunsichert wegen dem Einbau des 16er Ritzels, wegen ABE für das Bike das dann wohl nicht mehr gegeben sein soll...
HÖ! Solln das heißen??? Irgendwelche Zweifel???... wenn das stimmt was groovemaster zum neuen Fahrverhalten beschreibt ...