Suche Lenkererhöhung R1300GS

Diskutiere Lenkererhöhung R1300GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, hat zufällig noch jemand eine Lenkererhöhung, die er nicht mehr benötigt? Kontakt bitte per PN. Viele Grüße Oldenburger
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
701
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Moin zusammen,

hat zufällig noch jemand eine Lenkererhöhung, die er nicht mehr benötigt?

Kontakt bitte per PN.

Viele Grüße

Oldenburger
 
Thema:

Lenkererhöhung R1300GS

Lenkererhöhung R1300GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU: Hallo, habe eine Lenkererhöhung mit Versatz für die 1250 GS abzugeben. Einmal montiert, meine Hausrunde gedreht und festgestellt: es ist nicht...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

    Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz

    Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz: Hallo zu. Ich habe die Tage meine GS bekommen und die Lenkererhöhung von Vogt mit 30 mm hoch & 24 mm zurück angebaut. Der Lenker ist mir jedoch...
  • BMW R1300GS Lenkererhöhung

    BMW R1300GS Lenkererhöhung: Frage muss in der Schweiz eine Lenkererhöhung von einem Namhaften Hersteller im Fahrzeugausweis Eingetragen werde. Danke
  • Erledigt Lenkererhöhung R1300GS

    Lenkererhöhung R1300GS: Biete die originale Lenkererhöhung für die R1300GS. Neu, original verpackt. Preisvorstellung 70 Euro inkl. Versand in D.
  • Lenkererhöhung R1300GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU: Hallo, habe eine Lenkererhöhung mit Versatz für die 1250 GS abzugeben. Einmal montiert, meine Hausrunde gedreht und festgestellt: es ist nicht...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

    Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz

    Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz: Hallo zu. Ich habe die Tage meine GS bekommen und die Lenkererhöhung von Vogt mit 30 mm hoch & 24 mm zurück angebaut. Der Lenker ist mir jedoch...
  • BMW R1300GS Lenkererhöhung

    BMW R1300GS Lenkererhöhung: Frage muss in der Schweiz eine Lenkererhöhung von einem Namhaften Hersteller im Fahrzeugausweis Eingetragen werde. Danke
  • Erledigt Lenkererhöhung R1300GS

    Lenkererhöhung R1300GS: Biete die originale Lenkererhöhung für die R1300GS. Neu, original verpackt. Preisvorstellung 70 Euro inkl. Versand in D.
  • Oben