Lenkeranschlag von Wunderlich

Diskutiere Lenkeranschlag von Wunderlich im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat den schon jemand verbaut und taugt der was? Lenkanschlagbegrenzung R1200GS LC
D

Dakardreirad

Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
. . . "schon beim Umfallen kann der Lenkanschlag beschädigt werden . . . Das ist ne GS ? ? ?

GS45

GS45

Modell
R 1250 GS Triple Black
Das ist bei jedem Motorrad so! Und wenn der weg ist bzw. so beschädigt ist das die Gabel schon am Tank anschlägt gilt das als Rahmenschaden!

D

Dakardreirad

Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Das ist bei jedem Motorrad so! Und wenn der weg ist bzw. so beschädigt ist das die Gabel schon am Tank anschlägt gilt das als Rahmenschaden!
Wenn meine GS bei jedem "wegschmeißen" den Lenkanschlag eingebüßt hätte . . . und : schon mal durch ne Pfütze gefahren ?

monochrom

monochrom

Modell
K50
...hab auch schon überlegt, Lenkanschlag und Steuersatz der LC sind wirklich sehr filigran aufgebaut...

GS45

GS45

Modell
R 1250 GS Triple Black
Wenn meine GS bei jedem "wegschmeißen" den Lenkanschlag eingebüßt hätte . . . und : schon mal durch ne Pfütze gefahren ?
Sicher, außer ich kann drum herum fahren! 😁
ne.... schon klar, das sind halt die wahnsinnigen Werbesprüche von Wunderlich.... Vom simplen umfallen aus dem Stand wird der Lenkanschlag nur in den allerseltensten Fällen kaputt gehen, aber ganz egal wie, wenn er hinüber ist, ists echt ärgerlich!
Der TÜV versteht da keinen Spaß...

GSAFAN

GSAFAN

Modell
nie gewesen
....ich hab den in den Keller gelegt - is halt wirklich wertvoll.

yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Wenn der Fall eintritt, dann taugt er was ... sicher ist sicher, habe ihn bei mir montiert ...
Danke für diese Antwort! Denn dieser Fall wird eintreten da bin ich mir sicher. Es geht dieses Jahr abseits der Straßen und da hab ich lieber so etwas dran. Will mich hinterher nicht ärgern!

Thema:

Lenkeranschlag von Wunderlich

Lenkeranschlag von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Suche Lenkeranschlag R 1100 GS

Lenkeranschlag R 1100 GS: Hi... Ich suche einen Lenkeranschlag für die R 1100 GS Bevorzugt Touratech aber auch einen anderen möglich... Danke
  • Suche Touratech Hard Part Lenkeranschlag

Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Hallo, suche für meine GS Bj. 07, Lufti, einen Hard Part Lenkeranschlag von Touratech. Farbe ist egal. Bitte alles anbieten. Danke
  • lenkeranschlag gs 11oo wo soll der denn sein

lenkeranschlag gs 11oo wo soll der denn sein: Hallo zusammen ich habe mir nach 9 Jähriger Motorradpause eine guterhaltene gs 1100 gekauft habe jetzt eine Msr Varioscheibe montiert mit...
  • Erledigt Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV

Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV: Wie beschrieben einen Lenkeranschlag für die 1150GS ADVENTURE Meiner ist beleidigt und bei Touratech gibt es den ja nicht mehr... (...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkeranschlag

Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Verkaufe Touratech Hard Part Lenkeranschlag in silber.Der Hard Part ist komplett und passt an die BMW R1200 GS von Bj. 2004 - 2012...
  • Touratech Hard Part Lenkeranschlag - Ähnliche Themen

• Suche Lenkeranschlag R 1100 GS

Lenkeranschlag R 1100 GS: Hi... Ich suche einen Lenkeranschlag für die R 1100 GS Bevorzugt Touratech aber auch einen anderen möglich... Danke
  • Suche Touratech Hard Part Lenkeranschlag

Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Hallo, suche für meine GS Bj. 07, Lufti, einen Hard Part Lenkeranschlag von Touratech. Farbe ist egal. Bitte alles anbieten. Danke
  • lenkeranschlag gs 11oo wo soll der denn sein

lenkeranschlag gs 11oo wo soll der denn sein: Hallo zusammen ich habe mir nach 9 Jähriger Motorradpause eine guterhaltene gs 1100 gekauft habe jetzt eine Msr Varioscheibe montiert mit...
  • Erledigt Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV

Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV: Wie beschrieben einen Lenkeranschlag für die 1150GS ADVENTURE Meiner ist beleidigt und bei Touratech gibt es den ja nicht mehr... (...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkeranschlag

Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Verkaufe Touratech Hard Part Lenkeranschlag in silber.Der Hard Part ist komplett und passt an die BMW R1200 GS von Bj. 2004 - 2012...
  • Oben